Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016

Helfe beim Thema Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016 [IMG]Video: Am Stand von Microsoft wurde auf der Computex 2016 unter anderem auch das günstige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016


    Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016

    Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016
    Video: Am Stand von Microsoft wurde auf der Computex 2016 unter anderem auch das günstige Windows-Tablet Cube i9 gezeigt, das bereits seit etwa Februar dieses Jahres in China für umgerechnet rund 400 Euro erhältlich ist und hierzulande als Import bezogen werden kann. Unser Kollege Andrzej Tokarski stellt die günstige Surface-Alternative kurz vor. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016

Die Seite wird geladen...

Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016 - Ähnliche Themen - Cube Günstiger Surface

Forum Datum

Warum rendert Blender die Cubes nicht mit?

Warum rendert Blender die Cubes nicht mit?: Ich wollte meine Animation render. Diese aus einer Stadt mit Line-Art-Modifier. Aber als ich auf Rendern gecklickt habe, konnte ich nur die Linien sehen. Ohne Cube. Weis da jemand wie es geht? Hier Sieht mann wie es in der Normalansicht ist[ATTACH] Und hier beim Rendern. (Wundert euch nicht...

Windows 10 Support 9. März 2023

Klon

Klon: Computer mit Windows 10 speicherte Jahre Dateien auf Klon1903. Nachdem der Rechner nicht mehr startete würde er von einem Spezialisten wiederhergestellt. Nur dass alle aktuellen Daten nicht mehr verfügbar wären. Wie könnte ich diese Daten wiederfinden? Ich hatte niemals eine Datei mit diesem...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2022

Festplatte Klonen?

Festplatte Klonen?: Hallo, ich will demnächst meine Windows C Partition auf meine neue m2 ssd klonen. Die Partition C befindet sich mit einer anderen Partition auf einer anderen ssd. Zum klonen würde ich das Samsung Data migration tool verwenden. Jetzt meine Frage: Ich habe vor die alte Festplatte nach dem Klonen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Festplatte Klonen

Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte C: durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten einfach austauschen und weiterarbeiten konnte. Jetzt habe ich eine SSD Festplatte auf dem PC. Dazu habe ich folgende Fragen: a kann ich eine SSD...

Windows 10 Support 16. November 2020

system klonen?

system klonen?: Wie kann ich alle Daten vom Laptop auf eine HDD übertragen, sodass ich von dieser irgendwann einfch booten kann und dann exakt so alles habe wie am Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/system-klonen

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Monitor an Surface Version 2016

Monitor an Surface Version 2016: Hallo. Ich betreibe seit kurzer Zeit einen Samsung UE850 mit 28 Zoll an meinem Surface. Zuvor hatte ich ein 19" Display, ebenfalls von Samsung in Betrieb und dabei keinerlei Probleme. Anfang funktionierte auch das UE850 tadellos. Ausser dass sich der Monitor alle paar Stunden auch mal in den...

Surface 3. Mai 2018

Surface Pro3, Win10, Office 2016

Surface Pro3, Win10, Office 2016: Bei mir laufen hier mehrere Probleme auf, die mich mittlerweile bei der Verwendung meines Surface ziemlich einschränken. 1. Beim Herunterfahren kommt seit dem letzten Update das Problem mit dem Task Host Window, welches das Herunterfahren von Windows verhindert. 2. Wenn das Gerät nach dem...

Windows 10 Support 8. März 2016

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik: Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue, günstigere Variante des Surface Book mit integrierter Zusatzgrafikeinheit entgegen zu nehmen. Geliefert wird dieses Modell, das "nur" 1699 Dollar...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Cube i9 - Günstiger Surface-Klon auf der Computex 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden