Cursor bewegt sich nur manuell

Helfe beim Thema Cursor bewegt sich nur manuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerK.199, 7. November 2017.

  1. RainerK.199
    RainerK.199 Gast

    Cursor bewegt sich nur manuell


    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden Buchstabe einzeln löschen. Auch bei den Pfeiltasten nach links bzw. rechts ist nur eine manuelle Bewegung möglich.

    Kann mir von euch jemand helfen?


    Ich nutze Win 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.19

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerK.199, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cursor bewegt sich nur manuell

Die Seite wird geladen...

Cursor bewegt sich nur manuell - Ähnliche Themen - Cursor bewegt manuell

Forum Datum

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt?

Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt?: Hi, gibt es eine Software, bei der ich z.B. eine bestimmte Bewegung und/oder einen Klick mit der Maus mache und die Software das dann exakt 1:1 nachahmt? Z.B. möchte ich mit jedem Windows-Start ein Programm ausführen, bei dem zusätzlich Einstellungen vorgenommen werden müssen. Da ich das aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?

Wie kann man solche bewegten Bilder erstellen?: Ich habe solche bewegten Bilder gefunden: [ATTACH] https://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/ddcf5ef352711a78eeb7093c321ad7a5/32583/medium_katze00196.jpg [ATTACH] https://www.chefkoch.de/pictures/fotoalben/65d266cceedd86175aff61eb4da6b910/3543/full_00071.jpg Mir würde das mit der Katze,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Cursor springt immer auf linken Rand

Cursor springt immer auf linken Rand: Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Bewegte Bilder gehen nicht

Bewegte Bilder gehen nicht: Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640 xl lte ds gemacht habe, funktionierten. Danach hatte ich die Funktion abgeschaltet, und jetzt läßt es sich nicht mehr aktivieren. Hardreset habe...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Bewegte Bilder funktioniert nicht

Bewegte Bilder funktioniert nicht: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Cursor bewegt sich nur manuell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. curser bewegt sich

    ,
  2. curser bewegt sich nicht win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden