Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Helfe beim Thema Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirkenLP, 28. Dezember 2018.

  1. BirkenLP
    BirkenLP Gast

    Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln


    Hi Leute,


    als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der Cursor erscheint nicht so, wie er soll. Kann ich das Design vielleicht irgendwie zurücksetzen oder habe ich möglicherweise vergessen auf einen "Speichern-Button" zu klicken? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    BirkenLP Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir sieht es etwas anders aus (1809 ) - welche Version hat Die Win10 ( WINVER ausführen )
    Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln
     
Thema:

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Die Seite wird geladen...

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln - Ähnliche Themen - Cursor Design ursprünglichen

Forum Datum

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Cursor-Design

Cursor-Design: Hi Leute, ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen Cursor-Design, also den, den man ganz am Anfang hat, gewechselt bin (siehe Bild), blieb dennoch der jetzige Cursor bestehen (was ihr im Screenshot jetzt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Design löschen

Design löschen: Ich möchte unter Windows 10 die Frage beantwortet haben: Wie lösche ich ein eigenes Design? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Personalisierung/Designs

Personalisierung/Designs: Hallo! Bin seit rund drei Stunden recht zufriedener Nutzer der 9926-Preview. Die Installation (Ipdate von Windows 7) und alles weitere hat perfekt funktioniert. Sogar meine Schnellstartleiste usw. ist erhalten geblieben. Es ist quasi alles so, wie ich es mag. Bis auf eines: Ich habe schon...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Design ändern

Design ändern: Hallo! Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet. Ist es den nicht möglich ein Individuelles Bild zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Desktop Design

Desktop Design: Wie und womit erstelle ich eigene Design für Desktop, und für andere online stelle. gruß HJWL Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Parallele Designs

Parallele Designs: Ich betreibe zwei PCs parallel. Beide mit WIN10. Beide sind auf dem selben Windows Account angemeldet. Beide synchronisieren das Design. D.h. ich habe immer auf beiden das gleiche Hintergrundbild. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden