Cursor kann nichts anwählen nach Start

Helfe beim Thema Cursor kann nichts anwählen nach Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 494Dave494, 16. Oktober 2016.

  1. 494Dave494
    494Dave494 Gast

    Cursor kann nichts anwählen nach Start


    Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor.
    Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank im Voraus.


    ENGLISH

    Cursor can't click on anything after starting the computer. The problem also appears after using different applications. By opening Task Manager with ctrl+alt+del combination I can temporarely solve the problem.

    Solutions?

    Thanks in advance.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cursor kann nichts anwählen nach Start

Die Seite wird geladen...

Cursor kann nichts anwählen nach Start - Ähnliche Themen - Cursor anwählen Start

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Cursor Position beim Start festlegen

Cursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design...

Windows 10 Support 26. März 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

PDF-Datei, Seite anwählen

PDF-Datei, Seite anwählen: Wie kann ich in einer in edge geöffneten PDF-Datei auf eine bestimmte Seite springen? Es gibt keine Leiste, die die Eingabe einer bestimmten Seite zulässt. 73fd220f-c8a1-4a0f-b940-9083f90393aa

Microsoft Edge 31. Oktober 2015

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Bildschirmtastatur öffnet trotz anwählen nicht

Bildschirmtastatur öffnet trotz anwählen nicht: Hallo Zusammen Rechts unten auf der Taskleiste kann man die Bildschirmtastatur anwählen. Leider passiert bei meinem Surface Book nichts, wenn ich darauf klicke. Dasselbe im Tabletmodus. Da sollte ja grundsätzlich die Bildschirmtastatur erscheinen, sobald ich ein Textfeld anklicke. Leider...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen: Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Cursor kann nichts anwählen nach Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus wird dargestellt kann jedoch nichts anwählen

    ,
  2. printkey lässt mich einen bildschirm nicht mehr anwählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden