Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Helfe beim Thema Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf Balzer, 23. Januar 2018.

  1. Olaf  Balzer
    Olaf Balzer Gast

    Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert


    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut nicht ausgelastet. Es handelt sich um einen Win10 pro Version 1709 und Build 16299.194 mit 32GB RAM.


    Freundlichen Gruß


    Olaf

    Weiterlesen...
     
    #1 Olaf Balzer, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Die Seite wird geladen...

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert - Ähnliche Themen - Cursor Zeit extrem

Forum Datum

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?: Hallo, in letzter Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem PC: Nach einiger Zeit nachdem ich mein PC hochfahre ist mein PC irgendwie nicht mehr richtig betriebsfähig. Oft bemerke ich es immer wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, ich klicke also auf das Zahnrad und gehe z.B. auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Tastenanschlag extrem verzögert

Tastenanschlag extrem verzögert: Nach einem Windows 10 Update kann ich die Tastatur meines Laptops nicht mehr verwenden. Jeder Tastenanschlag kommt ca. 5-7 sec. verzögert. Die Tastaturverzögerung ist aber deaktiviert. Wer kann helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert: Auf meinem Notebook Samsung NP550P7C - TO2DE, Prozessor Intel Core i5, 8 Gb Arbeitsspeicher,war zuvor schon Windows 10 Pro mit allen Updates installiert. Alles lief völlig problemlos. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand .Nach dem Creators Update reagiert der Rechner zeitverzögert auf...

Windows 10 Support 23. April 2017

cursor verzögert nach eingabe

cursor verzögert nach eingabe: Nach jeder Eingabe verzögert der Cursor. Das ist sehr lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit einiger zeit reagiert mein bildschirm langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden