Cursor verschwindet

Helfe beim Thema Cursor verschwindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisSigrist, 7. September 2016.

  1. ChrisSigrist
    ChrisSigrist Gast

    Cursor verschwindet


    Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung? Der Support ist nicht in der Lage, mir eine adäquate Antwort zu geben - fühle mich (mal wieder) als Betatester und frag mich echt, wie man ein Betriebssystem mit derart vielen Kinderkrankheiten auf den Markt bringen kann. Da muss MS aber gewaltig nachbessern. Danke für Hilfe und beste Grüsse, Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisSigrist, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cursor verschwindet

Die Seite wird geladen...

Cursor verschwindet - Ähnliche Themen - Cursor verschwindet

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Kennt jemand von euch ein Windows (Lupe) Programm, mit dem es unabhängig von der Cursor...

Kennt jemand von euch ein Windows (Lupe) Programm, mit dem es unabhängig von der Cursor...: Hallo, Es gibt zwar viele Bildschirmlupen Programme, doch diese sind meist nur für die Vergrößerung um den Mauscursor herum gedacht, was ich aber suche ist ein Programm, mit dem ich nur einen kleinen Bereich auf dem Bildschirm markieren kann, um dann z.B. mehrere Objekte in einem Spiel passend...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle ich klicke, taucht da der Cursor auf, der mal grösser- oder auch mal kleiner sein kann.Beim Filme...

Windows 10 Support 17. August 2023

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support 26. November 2020

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal mein Maus-Cursor und lässt sich nur mit kurzem Abmelden oder Benutzer wechseln zurück holen. Win 10 Home Version 1809 Betriebssystembuld 17763.292...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück: Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen verwenden. Leider jedoch funktioniert dies nicht richtig, mein normaler Laptop setzt diese immer wieder auf das Standard-Windowsschema zurück und mein...

Windows 10 Support 20. November 2016

Cursor verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor verschwindet immer wieder windows 10

    ,
  2. cuorso verschwunden

    ,
  3. cursor verschwunden touchpad

    ,
  4. Cursor Verschwunden Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden