Cursor verschwindet

Helfe beim Thema Cursor verschwindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisSigrist, 7. September 2016.

1. ChrisSigrist
    ChrisSigrist Gast

Cursor verschwindet

Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung? Der Support ist nicht in der Lage, mir eine adäquate Antwort zu geben - fühle mich (mal wieder) als Betatester und frag mich echt, wie man ein Betriebssystem mit derart vielen Kinderkrankheiten auf den Markt bringen kann. Da muss MS aber gewaltig nachbessern. Danke für Hilfe und beste Grüsse, Chris

Weiterlesen...

#1 ChrisSigrist, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cursor verschwindet

Die Seite wird geladen...

Cursor verschwindet - Ähnliche Themen - Cursor verschwindet

Forum Datum

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Cursor aktivieren

Cursor aktivieren: Der Cursor ist oft primär nicht aktiv, muss noch reingeklickt werden, bevor beim Cursor geschrieben werden kann. Wie kann ich den direkt aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal mein Maus-Cursor und lässt sich nur mit kurzem Abmelden oder Benutzer wechseln zurück holen. Win 10 Home Version 1809 Betriebssystembuld 17763.292...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück: Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen verwenden. Leider jedoch funktioniert dies nicht richtig, mein normaler Laptop setzt diese immer wieder auf das Standard-Windowsschema zurück und mein...

Windows 10 Support 20. November 2016

Cursor verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cursor verschwindet immer wieder windows 10

,
  2. cursor verschwindet bem schreiben

,
  3. cursor wird bi chrome nicht angezeigt

,
  4. der cursor verschwindet,
  5. maus cursor verschwindet beim schreiben,
  6. cursor verschwindet beim schreiben,