Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Helfe beim Thema Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomT0m, 30. Dezember 2018.

  1. TomT0m
    TomT0m Gast

    Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol


    Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die Nvidia Systemsteuerung über die Windows Systemsteuerung öffnen funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Einen kompletten Neustart habe ich auch bereits versucht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Die Seite wird geladen...

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol - Ähnliche Themen - Cursor zeigt durchgehend

Forum Datum

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...

Seid Gestern wird neben meinem Mauszeiger durchgehend das Ladesymbol abgezeigt. Was kann...: Sied gestern ist das Problem da es kam einfach nach einem Neustart. Ich habe bereits geguckt ob es ein neues Windows Update gibt was ich eventuell nicht gemacht habe es gibt aber leider keins. Ich habe allerdings alle Optionalen Updates geladen hielf leider nicht. Daher frage ich hier ob jemand...

Windows 10 Support 20. August 2022

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?: Höre nur Musik und der Kreis kommt eigentlich fast den ganzen Tag. Was ist des genau? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-zeigt-staendig-drehendes-ladesymbol

Windows 10 Support 31. August 2020

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol

Schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol: Guten Tag liebe/r Leser/in, ich habe eine Frage. Als ich meinen Pc beim updaten ausschaltete (ungewollt) fuhr er beim anschließenden Wiederhochfahren nur so halb hoch. Der Bildschirm ist zwar leicht beleuchtet aber weiterhin schwarz. Ein kleines Ladesbol ist auch zu sehen. Über eine...

Windows 10 Support 13. August 2018

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor: seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf zugreife bekomme ich ne fehlermeldung, dass IPHLPAPI.DLL beschädigt wäre und dazu noch den Fehlerstatus 0xc000012f. Wenn ich darauf hin auf OK klicke...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert)

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert): Nach dem letzten Win10-Update (letzten Di) hat sich mein Bootverhalten im Detail geändert. Unverändert ist die Abfolge: - DELL Logo (optional Einsprung ins BIOS) - BitLocker - Ein "Window" auf schwarz und drehende Ballkette als "progress bar" - Windows Anmeldung Geändert: BitLocker...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundaktivitä

    ,
  2. durchgehendes ladesymbol excel

    ,
  3. wie heisst das blaue ladesymbol bei windows 10

    ,
  4. maus zeigt staendig blauen hintergrund,
  5. problembehandlung bei klick auf hintergrund ladesymbol,
  6. nach windows neuinstallation ladesymbol klick auf hintergrund,
  7. wenn ich auf den hintergrund klicke ladesymbol,
  8. surface pen ladesymbol im browser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden