Cyber Jack nicht erkannt

Helfe beim Thema Cyber Jack nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein offensichtlich altes Problem: Treiber ordnungsgemäß mit Administratorrechten installiert, Kartenleser wird nicht erkannt, Microsoft PC/SC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Etta1952, 27. Januar 2019.

  1. Etta1952
    Etta1952 Gast

    Cyber Jack nicht erkannt


    Ein offensichtlich altes Problem: Treiber ordnungsgemäß mit Administratorrechten installiert, Kartenleser wird nicht erkannt, Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT nicht startbar, Fehler 1068. Über services.msc nichts zu erreichen, Software de - und neuinstalliert. Wer kennt den Trick den es hoffentlich gibt die Smartcard Verwaltung zum Laufen zu bewegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. PCSC-FehlerBeiReinerLeser
    PCSC-FehlerBeiReinerLeser Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem.

    Haste deinen Rechner schon mal formatiert bzw. ne Windowsreparatur versucht? Wegen dieses Fehlers habe ich mich angemeldet und finde nirgends eine Lösung und werd wohl das System neu aufsetzen müssen. -.-'

    Hoffentlich gehts dann.
     
    #2 PCSC-FehlerBeiReinerLeser, 16. April 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Also Ihr beiden, das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Reader auch, da komischerweise die Motherboard-Systemtreiber fehlerhaft waren/geworden sind. Kein Mensch weiß warum. Wir haben viel hier diskutiert und auch probiert-aber das einzige was dann letztlich geholfen hat war ein Inplace Update.
    Nach diesen 30min Aufwand war alles wieder in Ordnung.
    Also: Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Viel Erfolg!!! (Klappt wie bei mirCyber Jack nicht erkannt)
    LG
    Oliver
    und bitte mit Rückmeldung, okay-DANKE

    p. s. ganz wichtig: während der Treiber Installation darf der Card-Reader auf keinen Fall angeschlossen sein!!!
     
    #3 Oliver C-R, 16. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  5. PCSC-FehlerBeiReinerLeser
    PCSC-FehlerBeiReinerLeser Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es geholfen nach einer (erneuten von gaaaanz vielen) Neuinstallation einen USB-Hub dazwischen zu klemmen und dann wurde der Kartenleser erkannt. So ein billiges Hama-Teil hats bei mir gebracht.

    Vielleicht hilfts.

    (cyberjack deinstallieren, neu starten, cyberjack installieren, usb-hub anschließen, kurz warten, Kartenleser in den USB-Hub stecken, Kartenleser (komfort) leuchtet auf und Windows fängt an zu installieren)
     
    #4 PCSC-FehlerBeiReinerLeser, 16. April 2019
Thema:

Cyber Jack nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Cyber Jack nicht erkannt - Ähnliche Themen - Cyber Jack erkannt

Forum Datum

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Medieninformation werden nicht erkannt

Medieninformation werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und habe nur ein bisschen Ahnung von Computern... Beim Explorer werden beim Benutzerkonto keine Medieninformationen beim DVD-LW angezeigt - Nur Audio-CD. Und beim Mediaplayer werden die Informationen auch nicht erkannt (nur unbekannter Interpret usw...) Beim Admin...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B. Antivirus, Anti-Malware, Anti-Tracking, Passwort-Manager usw. vielleicht sogar ein VPN darüber werfen,...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2020

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Surface Go sicher vor Cyber Attacken?

Surface Go sicher vor Cyber Attacken?: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am überleben wer das haben wollen wird. Abgesehen von einem Konkurrenzkampf, der auch nebenbei zu laufen...

Surface 17. Juli 2018

Bestätigt: Microsoft übernimmt Cyber-Angriff-Abwehrer Hexadite

Bestätigt: Microsoft übernimmt Cyber-Angriff-Abwehrer Hexadite: Bestätigt: Microsoft übernimmt Cyber-Angriff-Abwehrer Hexadite [IMG]Bereits Ende Mai gab es Gerüchte, nach denen Microsoft in Übernahme-Gesprächen mit dem israelischen Sicherheits-Unternehmen Hexadite steckt. Nun bestätigt der US-Software-Riese den Aufkauf des Startups, nennt aber keinen...

Windows 10 News 8. Juni 2017

Schriftarten werden nicht erkannt

Schriftarten werden nicht erkannt: Guten Tag, seit dem Windows 10 Creators Update habe ich das Problem, dass ein großer Teil meines Schriftartenverzeichnisses nicht mehr vom System erkannt wird. Wenn ich die ganzen Schriften einzeln nach dem Hochfahren wieder neu installiere werden diese zwar erkannt, allerdings nur solange der...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Cyber Jack nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cyber jack secoder wird nicht erkannt

    ,
  2. reiner sct cyberjack funktioniert nicht auf laptop

    ,
  3. cyberjack wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. windows jayk mick nicht gefunden,
  5. xyberjack wird nicht erkannt,
  6. reinersct installieren wird nicht erkannt,
  7. chipkartenleser geht nicht,
  8. cyberjac rfid windows 10 geht nicht,
  9. kartenleser aktivieren cyber jack,
  10. cyberjack wird nicht erkannt windows 10,
  11. Laptop erkennt Cyber Jack Kartenlesegerät nicht,
  12. cyberjack kartenleser wird nicht erkannt,
  13. chipkartenleser wird nicht erkannt,
  14. reiner sct fehlermeldung,
  15. cyberjack probleme windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden