CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder.

Helfe beim Thema CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute meinen 2 Jahre alten Medion PC hochfahren und plötzlich startet CyberLink PowerRecover und lässt mich nicht meinen PC benutzen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RezaAmjadi, 11. Juni 2017.

  1. RezaAmjadi
    RezaAmjadi Gast

    CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder.


    Ich wollte heute meinen 2 Jahre alten Medion PC hochfahren und plötzlich startet CyberLink PowerRecover und lässt mich nicht meinen PC benutzen. Der Bildschirm ist Blau und nur diese Anwendung ist offen. Ich habe schon mehrere Tastenkombinationen wie Alt F4, beim Booten F2,F8,F9,F10,F11,F12,Entf,Tab,Alt,ESC aber es kommt einfach wieder. Kann mir bitte jemand helfen, da auf diesem PC sehr wichtige Daten drauf sind?CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 RezaAmjadi, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Der Affengriff hilft nicht? (strg+ALT+entf)

    Und was passiert, wenn du CyberLink folgst?
     
    #2 Jürgen61, 11. Juni 2017
Thema:

CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder.

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings...

Surface 29. September 2021

CyberLink Powerrecover

CyberLink Powerrecover: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und dazu die alte Festblatte genommen um Gled zu sparen. Immer wenn ich den PC starte kommt das CyberLink Powerrecover und ich soll eine Sprache auswählen. Danach kommt die Fehlermeldung "Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte erscheint noch dem medion startscreen aber vor dem windows startscreen Cyberlink PowerRecover. Dort wähle ich dann die Sprache aus, bei Schritt 1 (Modus...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows 10, installiert. Seither läuft der PC beim Booten nicht mehr ordnungsgemäß hoch, sondern es erscheint das Programm Cyberlink PowerRecover. Dieses...

Windows 10 Support 15. November 2019

PowerRecover verhindert das Ausführen von Windows

PowerRecover verhindert das Ausführen von Windows: Guten Tag liebe Community. Angaben zum PC: Medion Akoya P2010D | vorher Windows 8 jetzt 10 Seitdem (glaube ich) 20. Oktober lässt sich mein Win 10 nicht mehr Ordnungsgemäß hochfahren da es durch PowerRecover blockiert wird. Maus und Tastatur funktionieren aber wenn ich eine Sprache...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Cyberlink Power Recovery

Cyberlink Power Recovery: Guten Tag liebe community, ich habe ein ernstes Problem. Seitdem am Dienstag ein Stromausfall war und mein Rechner dadurch ausgegangen ist kommt immer wenn ich ihn starte das Programm Cyberlink Power Recovery.... Mein Problem ist jetzt nur dass selbst wenn ich das Programm durchlaufen lasse...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

CyberLink PowerRecover verhindert das Benutzen meines PCs. Nach jedem Reboot kommt es wieder. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cyberlink powerrecover

    ,
  2. cyberlink power recovery verhindert booten

    ,
  3. cyberlink powerrecover deactivate

    ,
  4. cyberlink pc läuft nicht mehr,
  5. nach dem neustart kommt powerrekover,
  6. medion laptop fährt nicht hoch recover,
  7. medion laptop fährt seit update nicht mehr hoch cyberlink,
  8. Cyberlink Power Recovery und das Upgrade zu Windows 10 beim Akoya P6625,
  9. power recovery windows 10,
  10. Power Recover Wiederherstellen,
  11. power recovery software windows 10 installieren,
  12. endlosschleife cyberrecover,
  13. powerrecover verhindert hochladen von windows 10,
  14. windows 10 cyberlink powerrecover,
  15. power recover
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden