D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU)

Helfe beim Thema D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe im PC eine D-Link NW - Karte eingebaut, die bislang tadellos ihren Dienst tat, da meine On-Board Netzwerkunit ihren Geist aufgegeben hatte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven_Bellmuth, 21. August 2016.

  1. Sven_Bellmuth
    Sven_Bellmuth Gast

    D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU)


    Hallo, habe im PC eine D-Link NW - Karte eingebaut, die bislang tadellos ihren Dienst tat, da meine On-Board Netzwerkunit ihren Geist aufgegeben hatte. Win10 neu installiert, der Originaltreiber wird aber von Win geblockt, d.h. ich kann die Netzwerkkarte nicht richtig installieren. Was kann ich tun, zumal es zuvor sauber funktionierte?

    Besten Dank, SB.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven_Bellmuth, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU)

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU?

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU?: Hello everyone,I ordered a new Surface Pro 9 online.I have now realised that it was not intended for Germany, as it has a different power plug and a suitable one was also included in the package.I think it comes from the USA or possibly Australia.Now my question, are there any restrictions or...

Surface 2. Februar 2024

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man machen, damit z.B. die WLAN-Netzwerkkarte Killer n/a/ac 1535 nicht "wieder" im Geräte-Manager den Fehlercode 10 bekommt?Den neusten Treiber habe ich installiert, und es wird nie eine Fehlermeldung angezeigt.Es ist fast jeden Morgen so, am vor Tag...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

D Link Adapter funktioniert nicht!?

D Link Adapter funktioniert nicht!?: Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt hat (Das USB Port funktioniert einwandfrei btw.) und seit heute ging er gar nicht mehr konnte sich nicht mehr verbinden und stand die ganze Zeit...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten: Hallo, ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu löschen ist, möchte das System über ihn booten. Ich hatte die Bootmöglichkeit via USB bewusst eingerichtet. Doch nun stört sie. Dehalb, wie kann ich...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

d link camera dcs-930L

d link camera dcs-930L: Beste community, Na upgrade windows 10 blokkeert pc installatie van d link camera dcs-903L Weet U een oplossing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso funktioniert d link gigabit netzwerkkarte nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden