"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

Helfe beim Thema "Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Eragh, 3. September 2016.

  1. Eragh
    Eragh Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    "Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung


    Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt.
    Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung erscheint jetzt bereits seit 3 Wochen und ich geh mal davon aus dass es "später" ebenfalls nicht funktionieren wird.

    Seltsamerweise funktioniert die Erstellung eines Bildcodes ohne Probleme...
    Wäre über Hilfe bei diesem Problem dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10: PIN einrichten - so klappt's

    Statt mit einem Passwort können Sie sich in Windows 10 auch mit einer Zahlen-PIN anmelden. Wie Sie diese einrichten und worauf Sie dabei achten müssen, verraten wir in diesem Artikel.

    Passwort adé: PIN in Windows 10 einrichten
    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus.
    • Hier wechseln Sie in die Kategorie "Konto" und den Reiter "Anmeldeoptionen".
    • Im Abschnitt "PIN" klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Ihr aktuelles Passwort ein.
    • Geben Sie anschließend zweimal die gewünschte PIN aus Zahlen ein und bestätigen Sie mit "OK".
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Und natürlich darauf achten, dass die NUM-Taste eingeschaltet ist, oder die Zahlen über der Tastatur verwenden!

    Der Teufel ist ein Eichörnchen..."Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61, warum werde ich hier bei dieser PIN-Frage nicht hinzugezogen?

    @ Eragh, wird auf Deinem System ein Tuning-Tool-Programm ausgeführt, nicht dass dieses TLS deaktiviert hat
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Sorry, aber ich wußte nicht, dass du dich ziehen lässt..."Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

Die Seite wird geladen...

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung - Ähnliche Themen - geklappt PIN Erstellung

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Pin erstellen fehlgeschlagen

Pin erstellen fehlgeschlagen: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich aber auf vorestüperspringen drücke geht das ganze wieder vorne los neu anmelden und immer so weiter...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife: Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann komme ich autom. zur Erstellung eines Hello Pins. Wenn ich jetzt auf Pin erstellen klicke, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen: Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit einen 4 Stelligen Code meinen PC zu ein zu loggen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Notgedrungen musste ich einen während der...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello pin da hat etwas nicht geklappt

    ,
  2. da hat etwas nicht geklappt und ihre pin ist nicht verfügbar

    ,
  3. windows hello fingerabdruck da hat etwas nicht geklappt

    ,
  4. da hat etwas nicht geklappt pin nicht verfügbar,
  5. hello pin einrichten da hat etwas nicht geklappt,
  6. da hat etwas nicht geklappt und ihr pin ist nicht verfügbar ( code 0x8009002d) ,
  7. windows pin da hat etwas nicht geklappt ,
  8. windows hello pin,
  9. windows helo pin hat etwas nicht geklappt,
  10. hello pin da hat etwas nicht geklappt,
  11. da hat etwas nicht geklappt bin nicht verfügbar,
  12. windows 10pin da hat etwas nicht geklappt,
  13. Anmeldeoption hat nicht geklappt versuchen Sie es später noch einmal,
  14. idnow erfolgreich aber dann meldung dass es nicht geklappt hat,
  15. surface book 2 windows hello da hat etwas nicht geklappt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden