Darstellung bei äteren Programmen

Helfe beim Thema Darstellung bei äteren Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 ist die Darstellung bei älteren Programmen (explorer, windows mediaplayer, MusicReader4.0) extrem klein, so dass die Funktionen fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolGo, 23. Januar 2016.

  1. WolGo
    WolGo Gast

    Darstellung bei äteren Programmen


    Unter Windows 10 ist die Darstellung bei älteren Programmen (explorer, windows mediaplayer, MusicReader4.0) extrem klein, so dass die Funktionen fast nicht bedient werden bzw. angezeigte Texte nicht gelesen werden können.

    Die Größe der Darstellung (zB. beim media player die play-leiste) bleibt von allen Änderungen der Anzeige (Auflösung, Schriftgröße, Zoom etc.) unbeeinflusst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darstellung bei äteren Programmen

Die Seite wird geladen...

Darstellung bei äteren Programmen - Ähnliche Themen - Darstellung äteren Programmen

Forum Datum

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Desktop Darstellung

Desktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus für jede Hilfe...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung im Explorer

Darstellung im Explorer: Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer angezeigt (siehe Screenshot_Explorer.jpg): [IMG] Ebenfalls werden meine Miniansichten meiner Bilder im Explorer nicht mehr angezeigt, sondern nur...

Windows 10 Support 2. März 2017

Darstellung in edge

Darstellung in edge: Seit dem update von windows 10 funktioniert in edge die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen nicht mehr (vorher keine Probleme), bei Mozilla gibt's ein icon wo die Textcodierung ganz einfach umgestellt werden kann, wie funktioniert dies bei edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Darstellungs- und Bluetoothprobleme

Darstellungs- und Bluetoothprobleme: Liebe Community, könnt ihr mir bei zwei Problemen weiterhelfen? Problem 1 Seit dem Windows 10 Upgrade werden einige Programme (und deren Menüs nur verschwommen dargestellt [IMG] Darunter hauseigene Programme wie der Geräte-Manager, die Windows-Fotoanzeige und andere Programme wie...

Windows 10 Support 16. November 2015

Darstellung bei äteren Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme größer darstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden