Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Helfe beim Thema Darstellung der Texte,Farben,Markierungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tramal48, 15. März 2016.

  1. Tramal48
    Tramal48 Gast

    Darstellung der Texte,Farben,Markierungen


    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt.

    Acer Aspire F15.

    Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen.

    Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern.

    Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu ändern. Leider ist mir das nicht gelungen, so das ich jetzt das Problem habe, das der Text und auch die Markierungen, wenn ich eine Datei markieren will, sehr sehr schwach dargestellt werden. Ich weiß, es gibt vorgefertigte Profile, aber die taugen alle nichts, zb. schwarzer Hintergrund.

    Wie bekomme ich anständige dunkelblauen Hintergrund, kräftige Schriften und Markierungen hin? Und auch die Farben müssen ja stimmen. Bei Win 7 war das einfacher, wo man jedes Teil anklicken kann. Oder gibt es noch andere vorgefertigte Profile?

    Bitte wenn es geht in einer ausführlichen Erklärung.

    Danke allen die mir helfen ein Danke im voraus.

    Gruß, Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen - Ähnliche Themen - Darstellung Texte Farben

Forum Datum

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Microsoft Edge - Markierungen in Texten: Hallo, seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir häufig Textstellen markieren. Gibt es eine Lösung dafür? Herzliche Grüße bleibt gesund G.Sieck Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Darstellung der Texte in Microsoft Edge fast nur noch in Fettschrift

Darstellung der Texte in Microsoft Edge fast nur noch in Fettschrift: Seit kurzem werden auf verschiedenen Seiten (z.B. Facebook, eBay, ebayKleinanzeigen) die Texte nur noch in Fettschrift dargestellt. Schriften aus dem Ordner Fonts in Windows rauskopieren und neu installieren hat leider nicht zum Erfolg geführt. Das Problem besteht nur in Edge (nicht IE11,...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein: Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Darstellung Texte zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden