Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm

Helfe beim Thema Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Soweit hat erstaunlicherweise alles funktioniert. Leider hat sich bei der Nutzung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeRosam, 15. März 2016.

  1. HeikeRosam
    HeikeRosam Gast

    Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm


    Habe heute meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Soweit hat erstaunlicherweise alles funktioniert.

    Leider hat sich bei der Nutzung des neuen System eine Kachel mit der Bezeichnung "Reisen" blaue Kachel mit einem symbolischen

    Koffer auf dem Einstiegsbild rechts unten neben meinen Icons eingeschlichen.

    Auch bei Nutzung des PC ist diese Kachel "Reisen" immer am selben Platz auf dem Bildschirm zu sehen.

    Problem es stört. Leider lässt sich diese Kachel weder löschen noch verschieben. Welche Lösung gibt es das diese Kachel verschwindet ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeRosam, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm - Ähnliche Themen - Darstellung Einstiegsbild Bildschirm

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903

Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903: Werte Community! Nach dem Update auf Version Build 18362.116 ist das Einstiegsbild (Willkommen XY) nicht mehr klar sondern extrem verschwommen. Kann mir jemand sagen, wo ich das über Einstellungen ändern kann? Ich hab das Problem auf 3 Notebooks (2 x Win 10 Pro 64 Bit, 1 x Win 10 Pro 32...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?: Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Darstellung der Systemschrift so anpasst, dass man die Schrift auch lesen kann. D.h. die...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstiegsbild windows 10

    ,
  2. win 10 eingagangsbild

    ,
  3. windows einstiegsbild finden

    ,
  4. darstellung auf dem bildschirm ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden