Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Helfe beim Thema Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaudiaHöffernig, 13. Dezember 2017.

  1. KlaudiaHöffernig
    KlaudiaHöffernig Gast

    Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen


    Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlaudiaHöffernig, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Die Seite wird geladen...

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen - Ähnliche Themen - Darstellungen Format Schrift

Forum Datum

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Bildschirm in die Breite gezogen

Bildschirm in die Breite gezogen: Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen: Liebe Community Gestern nach dem Einschalten des PCs war auf einmal der Bildschirm schwarz. Kurz darauf war wieder alles da, aber seither ist alles in die Breite gezogen. Unter Einstellungen haben wir die Auflösungen verändert, aber bei jeder ist die Ansicht in die Breite gezogen. Der Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach update 24.11.2017 ist auf meine Laptop alles in die breite gezogen.

Nach update 24.11.2017 ist auf meine Laptop alles in die breite gezogen.: was kann ich machen, damit die Einstellung vom desktop richtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder und schrift zu breit

    ,
  2. format schrift

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden