Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Helfe beim Thema Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind aktuell.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas.Reber, 6. Januar 2018.

  1. Andreas.Reber
    Andreas.Reber Gast

    Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen


    Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates.

    Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind aktuell.


    Seit einiger Zeit habe ich folgenden Darstellungsfehler nur im Bereich Apps & Features. Die Liste der installierten Programme wird verzögert und nicht vollständig angezeigt, es sind graue/dunkle Flächen zu sehen. Nach dem Anklicken werden einzelne Programme dann doch angezeigt, aber nie die vollständige Liste.

    Seit wann der Fehler besteht, weiß nich nicht genau, da ich nur selten ein Programm deinstalliere bzw. noch die alte Systemsteuerungs-Funktion unter Windows 10 nutze. Der Fehler tritt nur dort im System auf, sonst habe ich ihn nirgendwo feststellen können.


    Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas.Reber, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen - Ähnliche Themen - Darstellungsfehler System Apps

Forum Datum

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Sehe statt Werbung nur eine weiße Fläche

Sehe statt Werbung nur eine weiße Fläche: Seit der Installation eines Spiels von "Deutschland spielt" - das Änderungen vornahm, aber Fehlermeldungen brachte - besteht folgendes Problem: Seitdem sehe ich bei "Microsoft Solitäre-Collection / Sterne Club" nur eine weiße Fläche beim Abspielen der Werbung. Ich höre den Ton, sehe aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail dunkle flächen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden