"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert

Helfe beim Thema "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bekomme nach einem Windows10 update folgende Fehlermeldung beim Versuch mich mit meinem Benutzerkonto einzuloggen: "Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHey, 2. Juni 2018.

  1. FrankHey
    FrankHey Gast

    "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert


    Hallo Community,

    ich bekomme nach einem Windows10 update folgende Fehlermeldung beim Versuch mich mit meinem Benutzerkonto einzuloggen: "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden".


    Mein Problem ist, dass es das einzige Benutzerprofil auf dem PC ist und ich derzeit somit den PC nicht gestartet bekomme.


    kennt jemand eine Lösung???


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHey, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Moin Lukasius,

    Besteht dieses Problem nach einer Änderung im System ausser dem neuen Benutzer Profil?

    1. Aktualisierung
    2. Deinstallation/Installation von Drittanbieterprogrammen AntiViren/Cleaner/Tuning Tools? Sind welche Installiert?
    3. Treiber Aktualisiert?
    Freuen uns auf Deine Antwort.

    Windows 10 Update Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden,Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden Windows 10,Win10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden
     
    1 Person gefällt das.
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Temporäres Profil beheben – so geht's

    Windows 10: Temporäres Profil – Ursachen

    Das Problem „Temporäres Profil“ tritt in Windows 10 häufig nach einem Upgrade von einem früheren Betriebssystem auf. Meistens sind fehlerhafte oder korrupte Einträge in der Registry die Ursache dafür. In diesem Fall scheitert Windows 10 entweder an der Anmeldung oder das Betriebssystem versucht das Problem zu umgehen, indem es den Benutzer mit einem temporären Profil (also nur vorübergehend) anmeldet. Damit fehlt allerdings der Zugriff auf die eigenen Dateien des ursprünglichen Benutzerprofils.

    Die komplette Fehlermeldung, die Windows 10 dann ausgibt, lautet folgendermaßen:

    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren. Lesen Sie das L: Ereignisprotokoll, um sich Details anzeigen zu lassen, oder wenden Sie sich an Ihren L: Administrator. Einige Benutzer berichten zudem, dass sie aus heiterem Himmel mit einem temporären Profil angemeldet werden, obwohl sie keine Änderungen am Computer vorgenommen haben. Auch in diesem Fall liegt das Problem in der Registry. Möglicherweise sind Fremdprogramme, z.B. Virenscanner oder L: Registry-Cleaner installiert, die den Zugriff auf die Daten des Benutzerprofils blockieren.
     
  6. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Freut uns!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert

Die Seite wird geladen...

"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert - Ähnliche Themen - Benutzerprofil geladen blockiert

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden habe mehrmals zurückgesetzt immer bei 61% Schluss dies kann im Safety Mode behoben werden allerdings...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?: Wo ich Mein PC zurückgesetzt habe habe ich vielleicht alle Festplatten ausversehen gelöscht. Wenn ich mein PC boote dann muss ich pssswort schreiben und dann sagen die: " Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerorofilbild" Darunter auch noch . Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden....

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo, wisst ihr was ich da tun kann? das kommt nach dem anmelden, ich hab den Pc davor zurückgesetzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/benutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen, habe gestern auf meinem Notebook das neueste Update von Windows 10 installiert, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt die Fehlermeldung Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? *** Bitte nicht in einen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“: Hallo, ich habe eine Laptop, der von meinem Sohn zum Spielen genutzt wird. Auf dem Laptop hatte ich bis jetzt keine Konten angelegt, mein Sohn ging als User "admin" drauf, ohne Passwort. Wollte jetzt meinem Sohn ein eigenes Konto geben, damit ich über die Microsoft Familien-Kontrolle seine...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerprofildienst reparieren windows 10

    ,
  2. windows 10 forum benutzer kann nicht geladen werden losung

    ,
  3. surface benutzerprofil kann nicht geladen werden

    ,
  4. PC startetnicht Meldung Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden