Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Helfe beim Thema Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern auf meinem Notebook das neueste Update von Windows 10 installiert, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LindaMatz1, 29. Oktober 2018.

1. LindaMatz1
    LindaMatz1 Gast

Hallo zusammen,

habe gestern auf meinem Notebook das neueste Update von Windows 10 installiert, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt die Fehlermeldung

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Was ist zu tun?

Besten Dank für die Hilfe!

Gustav

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    *Welcome

Also das ein Rechner nach einem Upgrade Zicken macht kommt schon öfter mal vor aber gleich 3 und alle mit dem selben Fehler ist schon merkwürdig.

Den Satz verstehe ich nicht;was soll das sein?Und natürlich kann man beliebig viele lokale User selbst unter Win10 anlegen;das geht sogar problemlos.Also wenn´s gut läuft....*Tanzend

5. LindaMatz1
    LindaMatz1 Gast
    Hallo FLORI78,

besten Dank für den guten Tipp.

Durch den Start im abgesicherten Modus wurde die Installation des Updates fortgesetzt und beendet.

Somit ist alles wieder bestens in Ordnung.

Gruß

Gustav

6. areiland
    areiland Gast
    Und beide ergänzen den Userinit Eintrag. Von daher kann es durchaus sein, dass der nach wie vor einen inzwischen komplett ungültigen Verweis auf den Virenscanner enthält.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen - Benutzerprofil geladen

Forum Datum

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?: Mit der DVD kannst Du beide Versionen installieren, das bestimmt Du bei der Installation. Bei dem Brenner war möglicherweise die Option aktiv, die das Medium auswirft, wenn der Brennvorgang beendet ist, dann ist das so OK. Probiere die DVD doch einfach aus, wenn das Booten klappt ist sie in...

Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? *** Bitte nicht in einen...

Windows 10 Support 4. August 2018

"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert

"Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" - PC blockiert: Hallo Community, ich bekomme nach einem Windows10 update folgende Fehlermeldung beim Versuch mich mit meinem Benutzerkonto einzuloggen: "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Mein Problem ist, dass es das einzige Benutzerprofil auf dem PC ist und ich derzeit somit den PC nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. nach Installation eines Up-dates bekomme ich nach Eingabe des Passworts zu meinem Benutzerkonto die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Mein Benutzerprofil ist das...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

! Fehler 0x801901f4 Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. !

! Fehler 0x801901f4 Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. !: Hallo ich hab seit Tagen das problem dass ich mich bei meiner Xbox App auf dem Pc und im Microsoft Store nicht anmelden kann, komischer weise auf der Internet seite schon, nur über Windows nicht. Ich hab schon mehrere Sachen versucht und hoffe jemand kann helfen. lg. Jan E....

Windows 10 Support 30. April 2018

Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo ich habe heute 16.12.2017 das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der Kennworteingabe kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Danach kommt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden [gelöst]