das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

Helfe beim Thema das Display geht beim Start des Ladevorgangs an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joerg-H, 21. Mai 2016.

  1. Joerg-H
    Joerg-H Gast

    das Display geht beim Start des Ladevorgangs an


    Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder.


    Wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

Die Seite wird geladen...

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an - Ähnliche Themen - Display Start Ladevorgangs

Forum Datum

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop...

Surface 16. Februar 2021

Display geht immer wieder aus

Display geht immer wieder aus: Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display...

Surface 30. November 2019

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

DISPLAY GEHT AN UND AUS:

DISPLAY GEHT AN UND AUS:: Servus mit ein ander, habe mir ein Microsoft Lumia 650 gekauft alles eingerichtet, kein problem. dann wurde noch ein Update geladen und seit dato blinkt das Display . Habe das Handy auf Werkstellung zurück versetzt und trotzdem Blinkt das Display. Was kann das sein, kann mir jemand ein Tipp...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang: Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos nutzen. Liegt ein Hardwarefehler vor, so dass ich das Gerät direkt wieder einsenden muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus: Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Ladevorgang: Handy startet von allein

Ladevorgang: Handy startet von allein: Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden