Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Helfe beim Thema Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von peterhalbig, 20. Mai 2016.

  1. peterhalbig
    peterhalbig Gast

    Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925


    Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner.


    Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge.


    Bitte um Hilfe


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterhalbig, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Die Seite wird geladen...

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925 - Ähnliche Themen - Exportieren Kontakte Lumia

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?: Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren????? Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste.... Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch nicht versiert und bitte um ausführliche Anweisungen. Wenn ich Zuwenig preisgegeben habe, bitte ich...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Microsoft Kontakte in VCard exportieren: Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte. Da man aber bei Windows 10...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.: Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. Desweiteren können keine neuen kontakte angelegt werden. Auch nicht nach update. Bräuchte da mal hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 925 xls kontakte sichern

    ,
  2. nokia lumia 925 kontakte exportieren

    ,
  3. kontakte von lumia 925 auf laptop

    ,
  4. nokia 925 kontakte auf sim speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden