Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Helfe beim Thema Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe heute den alten Bildschirm von meinem Kumpel bekommen (lg 27m47vq). Ich habe ihn an meine Grafikarte Geforce GTX 1070... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CommanderKola, 25. Juli 2018.

  1. CommanderKola
    CommanderKola Gast

    Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder...


    Hallo erstmal,


    ich habe heute den alten Bildschirm von meinem Kumpel bekommen (lg 27m47vq).

    Ich habe ihn an meine Grafikarte Geforce GTX 1070 angelschlossen und sofort gemerkt das es sehr komisch aussieht und habe in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung gefunden


    Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: DISPLAY\Default_Monitor\1&8713bca&0&UID0
    Klassen-GUID: {4d36e96e-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F102
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719



    Ich habe bereits:
    Chipsatz geupdatet
    Treiber vom Bildschirm geupdatet

    Bios Reset

    sfc /scannow genutzt


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

    MFG

    CommanderKola

    Weiterlesen...
     
    #1 CommanderKola, 25. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Die Seite wird geladen...

Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder... - Ähnliche Themen - Gerät DISPLAYGSM5ABA5&3546f0a1&0&UID28928 teilweisen

Forum Datum

Das Gerät USB\VID... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung...

Das Gerät USB\VID... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung...: Hallo, ich möchte eine USB "HD Web Camera" an meinen Laptop anschließen und erhalte folgende Fehlermeldung: Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\6&5ff1707&0&1 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. -- ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht verfügbar ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Im gerätemanager ist auch ein unbekanntes gerät. ich habe...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in...

Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund einer...

Surface 22. September 2018

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden