Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.

Helfe beim Thema Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johni, 8. Juli 2017.

  1. Johni
    Johni Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.


    Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.
    Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.
    Kann jemand mir helfen?
    Besten Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.

Die Seite wird geladen...

Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. - Ähnliche Themen - Gerät zeigt Mikrofon

Forum Datum

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DSLR-Kamera, welche ich über USB (ohne Tonübertragung) als Webcam am PC betreiben kann. Jetzt würde ich den Ton von der Kamera auch gerne am Rechner haben und vom Kopfhörerausgang der Kamera in den Mikrofoneingang des PCs gehen. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt: Erstmal guten Tag ans Forum, bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der Nachhallunterdrückung diese in der Registerkarte "Verbesserungen" auszuwählen, diese Registerkarte wird mir leider nicht mehr angezeigt. Mainboard:...

Windows 10 Support 21. November 2019

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Lumia 650 Mikrofon Sensor fehlt

Lumia 650 Mikrofon Sensor fehlt: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden