Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht...

Helfe beim Thema Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dann natürlich immer wieder ein Neustart. Ist das richtig und so gewollt von Microsoft ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeudi23, 7. Februar 2018.

  1. Jeudi23
    Jeudi23 Gast

    Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht...


    Dann natürlich immer wieder ein Neustart. Ist das richtig und so gewollt von Microsoft ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht...

Die Seite wird geladen...

Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht... - Ähnliche Themen - kumulative Update 4056892

Forum Datum

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die Windows-Fläche unten links ist nicht möglich.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:38 Uhr

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?: Jedesmal, wenn ich mein Pc starte bekomme ich folgende Benachrichtigungen: [ATTACH] Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Es fing an als ich meine GPU oder mein Windows auffrischte. Kann mir jemand hierbei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/dll-datei-versucht-jedes-mal-zu-oeffnen

Windows 10 Support 17. November 2020

EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892

EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892: "Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Installation der KB 4056892 funktioniert die Anmeldung im EPLAN Cient Manager nicht mehr. Fehlermeldung im EPLAN P8 V2.6 [0x800700005] "Die Verbindung zum EPLAN Client Service ist nicht verfügbar": Zugriff verweigert. Wenn die obengenannte KB...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update...: Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das Update schon händisch deinstalliert und manuell erfolgreich danach installiert -> Kein Erfolg. Windows startet danach gleich wieder mit der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Habe bereits einige Male versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 zu abgraden.

Habe bereits einige Male versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 zu abgraden.: Laut Überprüfung vom 26.2.2016 sollte es klappen, aber unter dem 3. Punkt, bei 89%, hängt sich der Computer total auf und ich kann nichts mehr machen, als ausschalten und neu starten und dann wird immer 8.1 wieder hergestellt. Möchte es gerne aktualisieren, hängt sich aber immer wieder während...

Windows 10 Support 12. März 2016

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht: Hallo Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht das geht bis Einstellungen und der Cp versucht die alte Version Windows 7 wieder herzustellen . Habe die Festplatte mit Recovery gelöscht kein Ergebnis - Alle Up Dates Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Das kumulative Windows 10 Update 4056892 wurde auf meiner Maschine bereits 54 mal versucht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden