Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff...

Helfe beim Thema Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hatte wegen massiver Probleme bei meiner Umstellung auf WIN 10 einen Ferzugriff eines Technikers von Microsoft zugelassen, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HO_0312, 27. Juli 2016.

  1. HO_0312
    HO_0312 Gast

    Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff...


    Liebe Community,


    ich hatte wegen massiver Probleme bei meiner Umstellung auf WIN 10 einen Ferzugriff eines Technikers von Microsoft zugelassen, und der Techniker hat mir auch geholfen. Nach Abschluss des Fernzugriffes verschwand allerdings das LogMeIn Rescue Fenster nicht mehr. Allerdings ist der Fernzugriff nicht mehr wirklich aktiv, und das Fesnster zeigt den Text Verbindung wird hergestellt an. Zwar lässt sich das Fenster über das X oben rechts wegklicken, aber nach drei Sekunden ist es wieder da. Durch einen Schellscan auf Viren verschwand das Fenster für diese Sitzung, erschien aber beim nächsten Hochfahren des Computers wieder in gleicher penetranter Art und Weise.

    Ähnliche Probleme werden auch in diversen Foren berichtet, aber ich habe noch keine Lösung des Problemes gefunden.


    Ich bitte um Eure geschätzte Filfe.


    Mut freundlichen Grüßen


    HO_0312

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff...

Die Seite wird geladen...

Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff... - Ähnliche Themen - LogMeIn Rescue Fenster

Forum Datum

Frage zu Windows Server und Fernzugriff?

Frage zu Windows Server und Fernzugriff?: Erstmal: Hab keine Ahnung. Problemstellung: Ich will Zoom Meetings automatisch aufnehmen, das Programm schreibe ich selber. Kann ich bei Windows Server es so einstellen, das der Server nie gesperrt wird, also quasi immer auf dem Desktop bleibt? (Also das nie der Sperrbildschirm kommt, auch wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?: Hallo, Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem Fenster raus aber es wird mir immernoch angezeigt. (Ich nutze Windows 10) Ich kann in der Anwendung in die ich dann wechsle zwar alles klicken aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?

Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?: Guten Abend, ich habe vor einer Stunde meinen Windows Laptop noch ganz regulär genuzt. Wenn man diesen gestartet hatte, kam ein Fenster, bei dem man verschiedene Partitionen auswählen konnte. Ich hatte neben Windows auch Linux und Ubuntu installiert. Diese Partitionen wollte ich loswerden. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?: Ich suche einen Laptop, mit dem ich Surfen, Schreiben und auch hobbymäßig Bilder bearbeiten kann. Gaming ist für mich wirklich weniger relevant. Da ich optisch sehr angetan vom Huawei Matebook X Pro (2020) war, habe ich dieses vor kurzem getestet, jedoch wurde es schon nach kurzer Zeit (bei...

Windows 10 Support 16. August 2021

Audio Hardware Beratung

Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte, und nun gar nichts mehr geht, möchte ich mir eine neue Hardware zulegen z.b.: realtek. Ich bin aber ein Neuling in der Computer Branche und weiß daher...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Beratung Windows 10

Beratung Windows 10: Guten Abend! Zitat eines bisherigen Helfers namens "Stormdragon": "Umsteigen solltest du auf jeden Fall. Wenn schon, dann aber möglichst Windows 10." Klar, was Anderes wäre wohl nicht angesagt. "-Du könntest sicherlich auch Windows 10 für dein jetziges Gerät kaufen und wahrscheinlich...

Windows 10 Support 11. März 2019

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Das LogMeIn Rescue Fenster verschwindet nicht mehr nach einer Beratung und Fernzugriff... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logmein rescue öffnet sich immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden