Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Helfe beim Thema Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martha123YX, 2. Januar 2016.

  1. martha123YX
    martha123YX Gast

    Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.


    Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

    Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es juckt mich gewaltig,

    dass das einfach nicht zu finden ist.

    Leute von Microsoft, das ist nicht gut gelöst.

    Will ich ein Handbuch herunterladen, lande ich auf einer Webseite von irgendeiner Firma.

    Einen Samstag-Abend stell' ich mir anders vor!!

    Weiterlesen...
     
    #1 martha123YX, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Die Seite wird geladen...

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. - Ähnliche Themen - Lunia 640 geklingelt

Forum Datum

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?: Hab die letzte Frage falsch gestellt, also versuch ich es noch mal. Wenn jemand denkt er müsse löschen lassen, dann bitte die letzte Frage, nicht diese. Gibt ja hier solche pflichtbesessenen Leute......

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?: Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Handy lunia 640

Handy lunia 640: Wie ann ich des sprachausgabe ausschalten einfach mache. Wie geht des bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lunia 610

Lunia 610: Habe ein Lumia 610 mit Zune. Wenn ich das Smartphone an meinen Computer anschließe, funktioniert nicht mehr die Synchronisation und ich kann keine Musik vom Computer auf das Smartphone laden. Wo könnte der Fehler liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Wer kein Windows 10 möchte

Wer kein Windows 10 möchte: Seit einiger Zeit werden sich User von Windows 7 oder Windows 8 über die Update-Funktion der jüngsten Patchday gewundert haben. Wie man es vorher immer gewohnt war, findet man dort eine Meldung zum Upgrade von Winddows10. Ohne manuelle Veränderung bleibt dies das einzige Update für das...

Windows 10 Updates & Patches 16. Oktober 2015

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden