Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.

Helfe beim Thema Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorweg zur Erklärung. Ich wollte einen USB-Stick mit dem schönen Tool von Windows boot fähig machen, damit mein Papa seinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensHöppner, 20. Oktober 2016.

  1. ClemensHöppner
    ClemensHöppner Gast

    Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.


    Hallo,


    vorweg zur Erklärung. Ich wollte einen USB-Stick mit dem schönen Tool von Windows boot fähig machen, damit mein Papa seinen Rechner wiederherstellen kann.

    Ging alles ganz gut, bis zu dem Punkt wo mir das Tool gesagt hat, Füße hoch und Fehler Code.


    So ich hab den USB-Stick vorher entleert, allerdings nicht formatiert, weil ich davon ausgegangen bin dass das Tool das mit macht.


    Bei dem USB-Stick handelt es sich um einen SanyDisk 32 GB. bevor ich das Tool angewendet habe ging alles super, konnte ohne Probleme auf den Stick zugreifen, aber danach ging nichts mehr. Der Stick hat kein Format mehr und keine Größe. Ich kann ihn quasi in die Tonne stecken.


    Meine Fragen, ist vielleicht doch noch was zu retten? Oder kann ich, wenn ich es beweisen kann das das Tool daran Schuld ist, irgendwie Windows in die Rechenschaft ziehen? (Natürlich will ich das nur ungern, aber Fragen kann man ja mal.)


    LG,

    Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensHöppner, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Hallo Clemens,

    wenn die Daten noch nicht überschrieben sind, ist nicht schwer mit einer Datenrettung Software, die Daten zurückzuretten. Lies mal diese Anleitung: USB Daten wiederherstellen.

    Viel Erfolg!
    Dirk
     
Thema:

Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.

Die Seite wird geladen...

Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört. - Ähnliche Themen - schöne Win Tool

Forum Datum

Windwos 10 über usb stick oder media tool?

Windwos 10 über usb stick oder media tool?: Hallo, Ich will mein pc neu aufsetzen.Jetzt ist meine Frage soll ich ed über mein 2 jahre altes usb stick machen wo windows 10 pro drauf ist oder über dieses media tool oder kann ich es auch über dem usb stick machen nur ist das Problem das der stick 2 jahre alt ist...ist schon bissen alt oder...

Windows 10 Support 19. August 2021

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Media Creation Tool USB Stick fehler

Media Creation Tool USB Stick fehler: Hallo zusammmen, ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 10 64 bit erstellt. Es kommt die fehlermeldung im Bild. Das war schon der 2 Stick den ich versucht habe. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hi ich möchte Win 10 von USB stick auf eine SSD Platte installieren. Funktioniert bis zu folgendem Punkt: "Windows wird installiert" 1. "Dateien werden kopiert" ist OK. 2. "Dateien werden vorbereitet" geht bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderlich Dateien nicht...

Windows 10 Support 26. November 2017

Media-Creation-Tool zerstört USB-Stick

Media-Creation-Tool zerstört USB-Stick: Ich habe letzten Freitag ein Windows-10-Image auf meinen USB-Stick (16 GB, Marke Transcend) heruntergeladen, mit dem Media-Creation-Tool, das Microsoft für diesen Zweck bereitstellt. Hat alles gut funktioniert, aber ich habe es dann letztlich nicht benötigt, weil es für das Surface Pro 4 ein...

Windows 10 Support 21. August 2017

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden