Das Schreiben ist verzögert

Helfe beim Thema Das Schreiben ist verzögert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von musa4, 7. September 2018.

  1. musa4
    musa4 Gast

    Das Schreiben ist verzögert


    Hallo,


    ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin.

    Das nervt echt.

    Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe?


    Viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo musa,

    danke für deine Nachricht.

    an dieser Stelle würde ich dir vorschlagen, folgende Schritte vorzunehmen:



    1. Installiere alle Updates über Windows Update

    2. Nutze das Surface
    Diagnostic Toolkit
    , um zu bestätigen, dass alle Treiber installiert wurden.

    3. Führe eine manuelle Installation der Treiber durch (Dateiname: SurfacePro4_Win10_1701001_0)

    4. Ersetze die Stiftakkus

    5. Koppele das Gerät erneut

    6. Führe alle Schritte durch, die in dem folgenden
    Artikel
    beschrieben sind

    7. Richte ein neues Benutzerkonto zu Testzwecken ein, falls das Problem mit dem Stift tatsächlich mit den Einstellungen zusammenhängt

    8. Führe einen sauberen Neustart zu Testzwecken durch. Klicke bitte auf den folgenden Link für Anweisungen und anschließend auf die Option „Windows 10“ unter der Kopfzeile „Ausführen
    eines sauberen Neustarts
    “, damit die zu befolgenden Schritte angezeigt werden

    9. Starte das Gerät im abgesicherten Modus, indem du den Anweisungen aus diesem

    Link
    folgst

    10. Als Letztes würden wir dir vorschlagen, eine Sicherung durchzuführen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Für weitere Informationen zu diesem Vorgang klicke bitte auf den folgenden Link und dann auf die Option
    Zurücksetzen von Surface“ unter der Kopfzeile „Sauberer Start“



    Dass diese Schritte einige Zeit in Anspruch nehmen könnten, versteht sich von selbst. Sollten Probleme jedoch bestehen, nachdem du diesen Schritten gefolgt bist, wende dich bitte wieder an uns. Wir bedanken uns für deine Mühe.

    Gruß

    Leo
     
  4. Wolko
    Wolko Gast
    Hallo WolfWob *Hallo!

    Willkommen im Forum

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen *Augenzwinkern
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.**
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
     
Thema:

Das Schreiben ist verzögert

Die Seite wird geladen...

Das Schreiben ist verzögert - Ähnliche Themen - verzögert

Forum Datum

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und verwaltet. Vor einiger Zeit wurde aus Sicherheitsaspekten der Internetzugriff aus den...

Windows 10 Support 9. November 2023

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich habe alle neusten Treiber intalliert, Updates gemacht, jegliche Einstellungen ausprobiert beim...

Surface 8. Mai 2023

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert bedeutet, dass es manchmal 5-10 Minuten dauert, bis die Verbindung hergestellt wurde. In der...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

Touchpad verzögert bei Windows?

Touchpad verzögert bei Windows?: Guten Tag, Ich habe ein MacBook Air, dadrauf habe ich Bootcamp installiert damit ich Windows 10 benutzen kann. Wenn Ich das Betriebssystem MacOS Starte funktioniert das Touchpad ganz normal. Sobald ich aber Windows starte, und ich einen Finger auf meinen Touchpad lege und "streiche" kommt es ab...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows regiert verzögert

Windows regiert verzögert: Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich Windows. Wenn ich den Task-Manager öffnen will oder in die Einstellungen will, passiert dies oft verzögert. Manchmal friert auch mein PC ein und ich muss einen Moment warten, bis es wieder normal läuft. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Mein PC...

Windows 10 Support 19. April 2022

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert: Hallo, Ich versuche es kurz und kompakt zu halten. Das Problem: Es besteht aus 2 Problemen die irgendwie zusammenhängen bzw. auf irgendeiner Art den selben Fehler verursachen. Es ist so das spontan bei Rechtsklick das Kontextmenü erst nach Sekunden oder Minuten sich öffnen und solange ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2022

Das Schreiben ist verzögert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen nach längerer benutzung nur noch verzögert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden