Das Schreiben ist verzögert

Helfe beim Thema Das Schreiben ist verzögert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von musa4, 7. September 2018.

1. musa4
    musa4 Gast

Hallo,

ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin.

Das nervt echt.

Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe?

Viele Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo musa,

danke für deine Nachricht.

an dieser Stelle würde ich dir vorschlagen, folgende Schritte vorzunehmen:

1. Installiere alle Updates über Windows Update

2. Nutze das Surface
    Diagnostic Toolkit
    , um zu bestätigen, dass alle Treiber installiert wurden.

3. Führe eine manuelle Installation der Treiber durch (Dateiname: SurfacePro4_Win10_1701001_0)

4. Ersetze die Stiftakkus

5. Koppele das Gerät erneut

6. Führe alle Schritte durch, die in dem folgenden
    Artikel
    beschrieben sind

7. Richte ein neues Benutzerkonto zu Testzwecken ein, falls das Problem mit dem Stift tatsächlich mit den Einstellungen zusammenhängt

8. Führe einen sauberen Neustart zu Testzwecken durch. Klicke bitte auf den folgenden Link für Anweisungen und anschließend auf die Option „Windows 10“ unter der Kopfzeile „Ausführen
    eines sauberen Neustarts
    “, damit die zu befolgenden Schritte angezeigt werden

9. Starte das Gerät im abgesicherten Modus, indem du den Anweisungen aus diesem

Link
    folgst

10. Als Letztes würden wir dir vorschlagen, eine Sicherung durchzuführen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Für weitere Informationen zu diesem Vorgang klicke bitte auf den folgenden Link und dann auf die Option
    Zurücksetzen von Surface“ unter der Kopfzeile „Sauberer Start“

Dass diese Schritte einige Zeit in Anspruch nehmen könnten, versteht sich von selbst. Sollten Probleme jedoch bestehen, nachdem du diesen Schritten gefolgt bist, wende dich bitte wieder an uns. Wir bedanken uns für deine Mühe.

Gruß

Leo

4. Wolko
    Wolko Gast
    Hallo WolfWob *Hallo!

Willkommen im Forum

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen *Augenzwinkern
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.**
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Schreiben ist verzögert - Ähnliche Themen - verzögert

Forum Datum

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst "Druckwarteschlange" nicht gestartet ist. Nachdem ich den Dienst per Hand gestartet habe, kann ich auch wieder drucken. Der Dienst startet jedoch entgegen der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Verzögerte Erweiterung und Arrays in Win 10 Batch-Dateien

Verzögerte Erweiterung und Arrays in Win 10 Batch-Dateien: Ich habe dieses schon seit Stunden recherchiert, kann aber keine Fortschritte machen..... Ich habe einen Ordner mit 3 Dateien darin, der so aussieht: ISO-Images > × × × Bild 1.iso > × × × Bild 2.iso > × × × Bild 3.iso Ich habe eine Batch-Datei, die eine gewisse...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

WIN10/64 1809 Bei Funktionsaufrufen verzögerte Reaktion

WIN10/64 1809 Bei Funktionsaufrufen verzögerte Reaktion: Hallo, bei Aufrufen von Funktionen durch Mausklick reagiert das System sehr langsam, manchmal erst nach mehreren Mausklicks. Am häufigsten beobachte ich das beim Aufruf von "Neu" im Menü zum Anlegen eines neuen Ordners oder einer Verknüpfung. Nach dem rechten Mausklick öffnet sich das Menü...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Tastenanschlag extrem verzögert

Tastenanschlag extrem verzögert: Nach einem Windows 10 Update kann ich die Tastatur meines Laptops nicht mehr verwenden. Jeder Tastenanschlag kommt ca. 5-7 sec. verzögert. Die Tastaturverzögerung ist aber deaktiviert. Wer kann helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Das Kopieren und Herunterladen von Dateien verzögert den Prozess.

Das Kopieren und Herunterladen von Dateien verzögert den Prozess.: Ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 10. Erstens, wenn ich eine relativ große Datei herunterlade (50 MB aufwärts), bleibt das letzte Byte stecken. Das bedeutet, dass der Download-Indikator bereits zwischen 99-100% liegt, aber den Prozess nicht sofort beendet. Ich muss 15-30...

Windows 10 Support 29. November 2018

Das Schreiben ist verzögert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 word verzögerter anzeige

,
  2. windwos 10 schreiben verzögert sich ab und zu