Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Helfe beim Thema Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Londarl, 22. November 2015.

  1. Londarl
    Londarl Gast

    Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht


    Hi

    ich habe volgendes Problem:

    3 meiner neusten Spiele starten nicht:


    Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

    oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden.


    Das wird mir als gesagt.

    Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10


    jetzt das lustige: Eines der neuen Spiele ist AC Unity, wenn ich das älterte AC Blag Flag

    starten will, Startet es ohne Probleme.


    Will mich der mist verarschen oder was?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Die Seite wird geladen...

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht - Ähnliche Themen - Spiel gestartet Grafikkarte

Forum Datum

DirectX-11 Fehler?

DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?: Problem ist, die Grafikeinheit hat DirectX 10.1, ich brauche aber 11 oder höher. Gibt's da nen Fix für? Wenn ja wie? Und ja ich weiß dass es nicht flüssig läuft. Darum geht es mir aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/spiel-ls19-mit-intel-hd-3000---directx-101-statt-11

Windows 10 Support 3. März 2020

Directx 11 Gerät gescheitert

Directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat. Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop. Treiber...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich habe bereits unter dxdiag mir Infos zu meiner DirectX version geholt. Ich habe im moment DirectX 12 und habe keine Fehlermeldungen in dxdiag finden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

DirectX 11

DirectX 11: Hallo Seit einiger Zeit kann ich ein Spiel nicht mehr starte, weil anscheinend meine Grafikkarte nicht die DirectX 11 features unterstützt. Aber vor diesem Problem lief das Spiel ohne Probleme. Falls jemand eine Lösung weiss vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

DirectX 11 Fehlermeldung

DirectX 11 Fehlermeldung: Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt: Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich mir eaus einem anderen Rechner (mit win 10) eine AMD Radeon 6950 eingebaut. Es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung und windowsupdate meldet...

Windows 10 Support 16. August 2015

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte directx 11 nicht kompatibel

    ,
  2. grafikkarte unterstützt direkt x 11 nicht

    ,
  3. spiel konnte nicht gestartet werden weil ihre gpu nicht unterstützt wird

    ,
  4. das spiel konnte nicht gestartet werden weil ihre gpu nicht unterstützt wird,
  5. grafikarte intel nicht mit directx 11 kompatibel,
  6. direct x 12 kompatibel war thunder,
  7. die grafikkarte ist nicht mit directx 11 kompatibel,
  8. Grafikkarte unterstützt DirectX 11 nicht,
  9. assassins creed black flag startet nicht wegen Grafikkarte,
  10. ihre-grafikkarte-wird-nicht-unterstuetzt,
  11. was tun wenn forza die grafikkarte nicht unterstuetzt,
  12. kann meine grafikkarte directx11,
  13. spiele erkennen directx 11 nicht,
  14. grafikkarte unterstützt dx 11 nicht,
  15. grafikkarte unterstützt directx 11 nicht microsoft store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden