Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

Helfe beim Thema Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte MS Windows Community, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal Sauer, 21. April 2017.

  1. Pascal Sauer
    Pascal Sauer Gast

    Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler


    Sehr geehrte MS Windows Community,


    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft und dann auch über die Nacht heruntergeladen.
    Am selben Tag habe ich dann Mittags versucht das Spiel zu starten, doch es wollte nicht.

    Sobald ich in Steam auf "Spielen" geklickt habe, hat sich nur das Steam eigene Fenster geöffnet mit der Meldung "Quantum Break wird gestartet..." darauf hin hat sich die Meldung geschlossen und in Steam wurde ich als "spielen" angezeigt.
    Neben dem Spiel in der Bibliothek stand nun auch Quantum Break - wird ausgeführt, nach ca 5-10 Sekunden hat sich das Spiel beendet und hat mit der Steamcloud Synchronisiert.

    Das Spiel selbst hat sich bis auf einen Prozess im Task Manager nicht geöffnet.
    Ich versuchte es schon mit Kompatiblitäts Modis, als Administrator ausführen, den Treiber sauber de- und neuinstalliert doch nichts hat geholfen.

    Nun habe ich bei einem gesehen, das er im Windows Event Viewer einen Fehler bekommt wenn er das Spiel startet.
    Hier ist die Meldung die bei mir angezeigt wird: https://pastebin.com/7xf6EKs2

    Kann mir damit eventuell jemand helfen?
    Könnte es an der Kaby Lake CPU Architektur liegen?

    Hier meine Hardware:
    CPU: Intel i7 7700K
    GPU: Asus ROG GTX 1080 Strix Advanced
    RAM: 4x 8GB DDR4 G.Skill Trident z RGB
    Motherboard: Asus Maximus IX Formula


    Sollten noch fragen offen sein, dann gerne her damit.
    Und nur als Information, ich wurde hier von Twitter hergesendet Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Sauer

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal Sauer, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

Die Seite wird geladen...

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler - Ähnliche Themen - Spiel Quantum Break

Forum Datum

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend,ich möchte das Spiel "Teardown" starten...leider ohne Erfolg.Bis Ende letzten Jahres, lief das Spiel ohne Probleme. Nach einem Software-Crash, wurde der PC vom Fachmann mit Windows 10 neu aufgesetzt. Das Spiel lief dann noch ein paar Tage...und dann nicht wieder. Mit meinem schmalen...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer: System-Provider[ Name]Microsoft-Windows-WHEA-Logger[ Guid]{c26c4f3c-3f66-4e99-8f8a-39405cfed220}EventID17Version1Level3Task0Opcode0Keywords0x8000000000000000-TimeCreated[ SystemTime]2023-06-17T14:46:31.8744816ZEventRecordID843-Correlation[...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Event-ID 100 Bonjour Service multible error in event viewer

Event-ID 100 Bonjour Service multible error in event viewer: i was starting up my pc today and before i started to put my pin in my pc restarted itself out of nowhere i dont know what is happening but thats not normal here the link to the files https://drive.google.com/open?id=1p_QY7HzqfEyU2T4mrof9MjNxjh1joG9b Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv

Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv: Quantum Break: PC-Version bald nicht mehr Windows 10-exklusiv [IMG]Das Action-Spiel Quantum Break, in dem Zeitmanipulation eine wesentliche Rolle spielt, war lange nur exklusiv für die Xbox One bzw. über den Windows Store für Windows 10 verfügbar. Das war auch volle Absicht, da der Remedy...

Windows 10 News 11. August 2016

Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen

Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen: Quantum Break: Windows 10-Version leidet an zahlreichen Problemen [IMG]Wir haben Anfang vergangener Woche das Zeitreise-Action-Abenteuer Quantum Break getestet und hatten einen eher mäßigen Eindruck vom Microsoft-Spiel. Lob gab es hingegen für die Grafik, was daran liegt, dass wir die Xbox...

Windows 10 News 11. April 2016

Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten

Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten: Quantum Break für Windows 10: Augenklappe "brandmarkt" Piraten [IMG]Das Zeitreise-Action-Abenteuer Quantum Break ist seit einigen Tagen für Xbox One sowie PC erhältlich. Letztere Version ist zwar dank Denuvo-Kopierschutz derzeit und wohl noch länger vor Piraterie sicher, Entwickler Remedy hat...

Windows 10 News 7. April 2016

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar

Quantum Break erworben - Auf Xbox One freigeschaltet, auf PC nicht sichtbar: Liebe Community, Gestern habe ich das Spiel Quantum Break über einen Händler digital erworben und über PC auf der Windows Seite den Code aktiviert. Nun wird mir das Spiel jedoch nur auf meiner Xbox angezeigt und nicht auf meinem PC, auf dem ich es eigentlich spiele möchte... Vielen Dank...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 / Quantum Break / schade Microsoft

Windows 10 / Quantum Break / schade Microsoft: Wirklich schade, ich habe mich schon auf ein paar schöne Spieleabende gefreut. Eine schlechte Nachricht nach der anderen, Zwang zum unflexiblen Kachel-Windows-Store, zwangs-V-Sync & kein richtiger Fullscreen, keine freie Wahl des Installationsortes, schon dachte ich mir, das wird wohl nichts....

Windows 10 Support 6. April 2016

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden