Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus

Helfe beim Thema Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kloeckl, 24. Juni 2016.

  1. kloeckl
    kloeckl Gast

    Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus


    Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine Systemwiederherstellung durchführen, dann klappt es wieder. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Startmenü wieder funktionsfähig zu machen.


    Danke

    J.P. Klöckl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus

Die Seite wird geladen...

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus - Ähnliche Themen - Startmenü fällt häufig

Forum Datum

häufige Systemwiederherstellungspunkte

häufige Systemwiederherstellungspunkte: Ich beobachte seit einiger Zeit, daß immens viele Wiederherstellungspunkte angelegt werden. So heute innerhalb von 2 Stunden 5 Stck, einige davon in 2-3 Minutentakt. Es wurden, außer einem Defender-Update, keine Updates gefahren. Woran kann das liegen?

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die Stromzufuhr kappen. Der Fehler tritt zu 90% bei einem größerem Download auf, allerdings in selteneren Fällen auch bei normaler Browser Nutzung (z.B....

Windows 10 Support 19. November 2018

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus: Hi, Der PC mit 2 Festplatten (HDD => Win7; SSD => Win10) lief bislang mit dem "Dual-Booter" aus Win 10. Nun startet nur noch Win 10. Der blaufarbene Button für Win 7 führt zu einem Fehler, der den Startprozeß beendet. Einzeln installiert/kontaktiert arbeitet jedes OS von den separaten...

Windows 10 Support 4. März 2018

fps fällt nach neuen Windows 10 Update

fps fällt nach neuen Windows 10 Update: Ich brauche Hilfe! nach dem neuesten Windows 10 Update sind alle meine Spiele auf 30 fps gefallen! Wenn ich es leiser oder lauter mache, steigen die fps auf 60 und nach mindestens 10 Sekunden gehen die fps auf 30 runter! das ist komisch, ich brauche schnell Hilfe, weil es sehr nervig ist!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Ich habe häufig Bluescreens

Ich habe häufig Bluescreens: Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch die Bluescreens. ^^ Ich habe mir auch BluescreenViewer runtergeladen aber ich weiß nicht welche Informationen Relevant sind, deswegen erstmal die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Häufiger Windows 10 Absturz

Häufiger Windows 10 Absturz: Nach einem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Stürzt mein PC immer wieder ab. Die Ereignisanzeige registriert: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 9. März 2016

häufige Fehlermeldung

häufige Fehlermeldung: Seit ich Windows 10 installiert ahbe, kommt sehr oft die Fehlermeldung ( beim surfen und auch im email Programm) : "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript:...

Windows 10 Support 5. November 2015

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden