Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus

Helfe beim Thema Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kloeckl, 24. Juni 2016.

1. kloeckl
    kloeckl Gast

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine Systemwiederherstellung durchführen, dann klappt es wieder. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Startmenü wieder funktionsfähig zu machen.

Danke

J.P. Klöckl

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus - Ähnliche Themen - Startmenü fällt häufig

Forum Datum

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

WLAN fällt manchmal aus

WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10 Home, vollgepatcht 1903. Keine fremden Virenscanner, nur Defender. Verbunden über eine Fritz Box 7490. Ein anderer PC ist mit Netzwerkkabel verbunden....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die Stromzufuhr kappen. Der Fehler tritt zu 90% bei einem größerem Download auf, allerdings in selteneren Fällen auch bei normaler Browser Nutzung (z.B....

Windows 10 Support 19. November 2018

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus: Hi, Der PC mit 2 Festplatten (HDD => Win7; SSD => Win10) lief bislang mit dem "Dual-Booter" aus Win 10. Nun startet nur noch Win 10. Der blaufarbene Button für Win 7 führt zu einem Fehler, der den Startprozeß beendet. Einzeln installiert/kontaktiert arbeitet jedes OS von den separaten...

Windows 10 Support 4. März 2018

fps fällt nach neuen Windows 10 Update

fps fällt nach neuen Windows 10 Update: Ich brauche Hilfe! nach dem neuesten Windows 10 Update sind alle meine Spiele auf 30 fps gefallen! Wenn ich es leiser oder lauter mache, steigen die fps auf 60 und nach mindestens 10 Sekunden gehen die fps auf 30 runter! das ist komisch, ich brauche schnell Hilfe, weil es sehr nervig ist!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Häufiger Neustart

Häufiger Neustart: Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim auf aktuellem Stand startet immer wieder unverhofft neu. Das passiert auch ohne Erschütterung, wenn es im Sperrbildschirm ruhig auf dem Tisch liegt. Sobald ich nach dem Neustart die PIN eingegeben habe, erscheint sofort wieder "Zum Ausschalten nach unten...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Häufiger Windows 10 Absturz

Häufiger Windows 10 Absturz: Nach einem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Stürzt mein PC immer wieder ab. Die Ereignisanzeige registriert: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000001, 0x0000000000001e00, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 stürzt häufig ab

Windows 10 stürzt häufig ab: Hallo, mein Windows 10 stürzt häufig total ab, ohne irgendeine Vorwarnung. Warmstart funktioniert nicht mehr, der Cursor bewegt sich nicht mehr, weder mit Tastatur noch mit Maus. Ich muss den Rechner vom Stromnetz nehmen und wieder völlig neu starten. Natürlich laufen im Hintergrund eine Reihe...

Windows 10 Support 16. November 2015

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden