Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.

Helfe beim Thema Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Das Action Center-Symbol fehlt in der Taskleiste und der Schalter erscheint eingeschaltet, ist aber in den Einstellungen der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robgr, 29. November 2018.

  1. robgr
    robgr Gast

    Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.


    Hi,

    Das Action Center-Symbol fehlt in der Taskleiste und der Schalter erscheint eingeschaltet, ist aber in den Einstellungen der Taskleiste ausgegraut.

    Sowohl die Gruppenrichtlinie als auch die Registrierung erscheinen korrekt.

    Die Schlüsselkombination Win Key + A bewirkt nichts und auch der Klick auf den Link'Edit your quick actions' (der rot ist?) in den Einstellungen für Benachrichtigungen & Aktionen (Hier oben steht:'Einige Einstellungen sind von Ihrer Organisation versteckt oder verwaltet)?

    Es schlägt vor, dass eine Gruppenrichtlinie durchgesetzt wird!

    Nicht sicher, wann dieses Verhalten begann.

    Details sind 1809 18282.1000

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, ich habe eine schnelle Google-Suche für Sie durchgeführt.

    "Aktionszentrum durch Gruppenrichtlinien deaktiviert".



    und gefunden (Ergebnis der ersten Seite)

    Aktivieren oder Deaktivieren des Action Centers in Windows 10 | Tutorials

    https://www.howtogeek.com/244539/how...in-windows-10/



    - was helfen kann, weiter zu überprüfen - ich hoffe, es ist anders als das, was du dir angesehen hast.



    Wenn nicht, kann eine solche Suche andere Ergebnisse liefern.
     
  4. robgr
    robgr Gast
    Vielen Dank Dalchina, aber die Richtlinie war die, die ich überprüft habe, und sie wurde auf Nicht konfiguriert gesetzt. Jedoch habe ich es gerade aktiviert, neu gestartet, es auf Nicht konfiguriert und neu gestartet gesetzt und es wurde behoben, so dass ich schätze, dass es irgendwo eine Beschädigung gab.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Schön, dass das geklappt hat.
     
Thema:

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.

Die Seite wird geladen...

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut. - Ähnliche Themen - Symbol Aktionszentrums ausgegraut

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Surface 9. September 2023

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallo, meine Rotationssperre ist ausgegraut und nach vielem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung. Was kann ich machen damit ich die Rotationssperre aufheben kann und sie wieder funktioniert? LG, Casandra Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

LAN-Einstellungen ausgegraut

LAN-Einstellungen ausgegraut: Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in...

Windows 10 Support 22. November 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...: Habe diverse Benutzer angelegt (lokale Konten mit/ ohne Admin, dann Konten umgestellt und mit Microsoftkonto verbunden). Unter keinem der Benutzer kann ich den App-Store aufrufen. Habe wsreset probiert, ohne Ergebnis. Habe nach den Caches gesucht, sind leer. Hat jemand eine Idee, wie ich den...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut: Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht...

Windows 10 Support 16. März 2016

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbole ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden