Das Versandetikett

Helfe beim Thema Das Versandetikett in Surface um eine Lösung zu finden; Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anatoliy Kudryavsky, 16. Juli 2018.

1. Anatoliy Kudryavsky
    Anatoliy Kudryavsky Gast

Das Versandetikett

Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird man angerufen es kommt aber nur Stille. Was nun ? Die Möglichkeiten scheinen ausgeschöpft zu sein :-(

Weiterlesen...

#1 Anatoliy Kudryavsky, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Das Versandetikett

Die Seite wird geladen...

Das Versandetikett - Ähnliche Themen - Versandetikett

Forum Datum

Pro 4 i7 defekt Versandetikett läßt sich nicht drucken

Pro 4 i7 defekt Versandetikett läßt sich nicht drucken: Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und Etikett drucken auswähle, öffnet sich eine neue Seite mit folgendem inhalt: "[ ]" Super. Wenn das ein MS-Mitarbeiter liest: Es geht um diesen...

Surface 6. Oktober 2018

Versandetikett läßt sich nicht drucken

Versandetikett läßt sich nicht drucken: Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und Etikett drucken auswähle, öffnet sich eine neue Seite mit folgendem inhalt: "[ ]" Super. Wenn das ein MS-Mitarbeiter liest: Es geht um diesen...

Surface 5. Oktober 2018

Ich bekomme das Versandetikett nicht

Ich bekomme das Versandetikett nicht: Hallo Wie bekomme ich das Versandetikett (Shipping Label)? Per Mail bekomme ich es nicht und Chat oder per Phone kann ich (auch nach mehreren Stunden warten) niemand erreichen und Call Backs von Microsoft ist nie jemand dran. Wie macht man das? Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Surface 11. Juli 2018

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und ich soll das Surface Book einsenden. Aber wie erhalte ich jetzt das Versandetikett für diesen Reparaturauftrag. Auf der Geräteservice und...

Surface 1. Mai 2018

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett: Hallo, ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist, alles schön und gut ich habe eine email von dem freundlichen Support-Mitarbeiter bekommen, dass ich "jetzt Ihr Versandetikett ausdrucken" kann. In der...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar: Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia zur Reparatur- Versandetikett wird nicht angezeigt.

Lumia zur Reparatur- Versandetikett wird nicht angezeigt.: Leider hat mein Lumia 950 einen Defekt und muss zur Reparatur. Der Auftrag ist erstellt, allerdings wird das Versandetikett nicht angezeigt. Was für ein Armutszeugnis für MS. Habe es bei einem Rechner mit Win7 über ein Handy mit W10mobile, sowie über ein Android Device mit Chrome Browser...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Das Versandetikett [gelöst]