Das ...Windows 10

Helfe beim Thema Das ...Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein PC ist abgestürzt, also alles weg. Hatte Windows 7, das habe ich auf Win 10 umgestellt. Nun kann ich Win 10 nicht aktivieren weil ich diesen Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von thomasbiernat, 27. April 2015.

  1. thomasbiernat
    thomasbiernat Gast

    Das ...Windows 10


    Mein PC ist abgestürzt, also alles weg. Hatte Windows 7, das habe ich auf Win 10 umgestellt. Nun kann ich Win 10 nicht aktivieren weil ich diesen Code nicht

    habe. Was kann ich jetzt tun? Thomas B
     
    #1 thomasbiernat, 27. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. HilmarDittrich
    HilmarDittrich Gast

    schau mal auf die Microsoft WEB- Site oder auch auf Chip.de (Suchen) da steht ein Aktivierungscode.

    Leider habe ich die Seite eben nicht bei der Hand.....
     
    #2 HilmarDittrich, 28. April 2015
  4. thomasbiernat
    thomasbiernat Gast
    Danke für die Antwort, mein Windows 10 lässt sich nicht aktivieren. Ich habe schon einige Codes aus-

    probiert nichts funktioniert. Hätte ich dieses Update bloß nich runtergeladen. Früher hatte ich XP, dann

    Win 7 dann update auf Win 10. Jedes Programm wurde viel schlechter. Thomas Biernat
     
    #3 thomasbiernat, 29. April 2015
  5. thomasbiernat
    thomasbiernat Gast
    Danke für die Antwort, mein Windows 10 lässt sich nicht aktivieren. Ich habe schon einige Codes aus-

    probiert nichts funktioniert. Hätte ich dieses Update bloß nich runtergeladen. Früher hatte ich XP, dann

    Win 7 dann update auf Win 10. Jedes Programm wurde viel schlechter. Thomas Biernat
     
    #4 thomasbiernat, 29. April 2015
  6. EwaldRuhfass
    EwaldRuhfass Gast
    Hallo thomas ,

    geh mal mit rechtsclick auf Start , dann auf Systemsteuerung , dort auf Features zu Windows 10

    hinzufügen , dann auf ich habe bereits einen Productkey . Gib den Code von Günther Rietschelt

    ein und auf weiter . Dann müßte es klappen .

    Gruß Ewald .
     
    #5 EwaldRuhfass, 29. April 2015
  7. thomasbiernat
    thomasbiernat Gast
    Danke, danke und nochmal danke Ewald. Es hat funktioniert, Win 10 ist aktiviert. Erst ging garnichts mehr

    habe den PC dann neu gestartet und dann war Alles ok. Gruß und danke Thomas
     
    #6 thomasbiernat, 29. April 2015
  8. EwaldRuhfass
    EwaldRuhfass Gast
    Hallo ,

    kein Thema , mir wurde hier auch schon geholfen . Freut mich daß es geklappt hat .

    Gruß , Ewald .
     
    #7 EwaldRuhfass, 29. April 2015
Thema:

Das ...Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden