Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...

Helfe beim Thema Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muß ich ändern das ich das Feld Einstellungen wieder bekomme ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGronemeyer, 11. April 2016.

  1. RolfGronemeyer
    RolfGronemeyer Gast

    Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...


    Was muß ich ändern das ich das Feld Einstellungen wieder bekomme ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfGronemeyer, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen... - Ähnliche Themen - Windowssymbol draufklicke blau

Forum Datum

pc zurückgesetzt - weißes bild?

pc zurückgesetzt - weißes bild?: hallo ich habe mein pc zurückgesetzt. erstens konnte ich mich nicht mehr anmelden da ich den fehler bekam den benutzerdienst nicht finden zu können. daher hab ich mein pc im abgesicherten modus gestartet. zuerst hab ich mich anmelden müssen, das hab ich gemacht und hab mich 2 min lang...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?: ich bekomme aufeinmal ein blaues Bild ich kann nichts mehr machen außer den pc neustarten. hier ein Video dazu gemacht https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM https://www.gutefrage.net/frage/blaues-bild-windows-10-kein-bluescreen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.: Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen, das ich Bilder in voller 10 x 15 cm drucken kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Bild einstellen

Bild einstellen: Hallo wie kann ich einBild bei wattsapp einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen: Weil ich Probleme habe, in Win10 das aktive Fenster zu erkennen, möchte ich die weiße Titelleiste wieder wie früher bei Win7 auf blau färben. Ich kenne Win-X, Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung - aber finde weder bei "Anpassung" noch "Anzeige" eine Option zum umfärben der Taskleiste....

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist das windowssymbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden