Dashlane

Helfe beim Thema Dashlane in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Dashlane, das aber mit Microsoft Edge nicht funktioniert, weil es keine Erweiterung gbt. Weiß vielleicht jemand einen Trick wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaMatekovic, 23. April 2017.

  1. HelgaMatekovic
    HelgaMatekovic Gast

    Dashlane


    Hallo,


    ich verwende Dashlane, das aber mit Microsoft Edge nicht funktioniert, weil es keine Erweiterung gbt.

    Weiß vielleicht jemand einen Trick wie ich die Vorteile von Dashlane auch unter Edge verwenden kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaMatekovic, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • JPFree
      JPFree Moderator
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      30. Juli 2015
      Beiträge:
      1.892
      Zustimmungen:
      429

      Hallo,

      Edge unterstützt nur Erweiterungen aus dem Store. Bei den Erweiterungen gibt es auch einige Passwort-Manager.

      Add-Ins die Active-X verwenden können in Edge nicht verwendet werden. Rede mit dem Hersteller eventuell ist dort eine App geplant.
       
    Thema:

    Dashlane

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. dashlane forum

      ,
    2. forum dashlane

      ,
    3. dashline probleme win 10

      ,
    4. dashlane erweiterung für edge fehlt,
    5. dashlane daten verschwunden
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden