Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

Helfe beim Thema Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden! Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianKirchhoff, 12. Februar 2019.

  1. KilianKirchhoff
    KilianKirchhoff Gast

    Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.


    Hallo,


    Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden!


    Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein sehr großes Problem!

    Ich habe am letzten Samstag meinen alten Gaming PC rapariert und habe versucht meine Interne Data Festplatte in diesem anzuschließen was aber nicht geklappt hat da er sie nicht erkannt hat..

    Also Habe ich sie wieder entfernt und in den alten PC eingesetzt, doch nachdem ich sie eingesetzt habe wurde sie nicht im Explorer angezeigt..

    Daraufhin bin ich in den Geräte Manager wo sie mir aber unter dem Punkt Festplatten angezeigt wurde!


    Danach bin ich mal in den Computer Manager --> Datenträgerverwaltung und dort wurde sie mir angezeigt als


    ''491MB

    Fehlerfrei (Wiederherstellungspartition)''


    Daraufhin habe ich mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut.

    https://youtu.be/KUix90NQltw


    Ich habe jeden einzelnen Punkt dieses Videos befolgt mit ''Erfolg''


    Danach habe ich die Festplatte einem Volume zugeordnet oder wie auch immer es hieß..

    Dann kam ein Fenster auf indem ich eine Min und Max MB Zahl angeben musste doch es ging nur bis 491MB.

    Also habe ich dies auch getan und habe ihr dann die Festplattennummer E: zugewiesen.


    Dann ist mir aber aufgefallen das die Festplatte nur 491MB bereitstellt und ich nicht mehr auf den Rest der Dateien dieser 1TB Festplatte zugreifen kann..


    https://abload.de/img/festplatteh1jy1.png


    Doch wenn ich in den Geräte-Manager gehe und die Eigenschaften der Platte aufruhe zeigt er mir trotzdem an das die Platte eine Kapazität von über 900GB hat...


    https://abload.de/img/festplatte14xku4.png


    Ich weiß nicht weiter auf dieser Festplatte sind alle meine alten Handy-Fotos/Videos drauf, Familienfotos, Bilderprojekte und ein Filmprojekt an dem ich seit 3 Jahren ununterbrochen Arbeite....


    Kann mir bitte bitte einer Helfen? Gibt es einen weg wie ich die Dateien wiederbekomme oder ist die Festplatte kaputt? Wo muss ich hin oder was kann ich machen? Bitte! Ich weiß sonst nicht weiter....

    Weiterlesen...
     
    #1 KilianKirchhoff, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. - Ähnliche Themen - Data Festplatte einstecken

Forum Datum

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?: Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen

Windows 10 Support 7. November 2019

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich sie jetzt in den USB Port hineinstecke, stürzt mein PC ab!? Eine Selbstreparatur ist erfolglos. Die Festplatte von WD Elements ist i.o., sie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht

EaseUS Data Recovery Wizard mit neuer Nutzeroberfläche veröffentlicht: Mit seiner komplett neuen Bedienoberfläche macht der neue EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 die Datenwiederherstellung einfacher und günstiger denn je. Nutzer sparen dadurch viel Zeit und Geld, wenn sie verlorene oder gelöschte Dokumente, Fotografien, Audio-Files, Videos oder E-Mails zurückholen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen? Mfg Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: [IMG] Hallo ich habe folgendes problem ich besitze Windows 10 und will dies auf eine neue SSD umlagern wie kann ich dies machen, ich habe keine Anleitung zu diesem thema gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden