Date one day back

Helfe beim Thema Date one day back in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Community! The Date at my Laptop is suddenly one day back. The Date continues at the time I turned off my computer yesterday. What shall I do?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TempestadeSolar, 20. Januar 2018.

  1. TempestadeSolar
    TempestadeSolar Gast

    Date one day back


    Hi, Community!

    The Date at my Laptop is suddenly one day back. The Date continues at the time I turned off my computer yesterday. What shall I do?

    Thanks a lot!

    Cho

    Weiterlesen...
     
    #1 TempestadeSolar, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Date one day back

Die Seite wird geladen...

Date one day back - Ähnliche Themen - Date one day

Forum Datum

Warum luden meine ganze Daten auf one Drive?

Warum luden meine ganze Daten auf one Drive?: Also beim email wenn man eine Datei auf ile Drive hochlädt sollte man extrem aufpassen , ich war wegen facebook Zeuge im Strafverfahren und wollte Screenshot an die Polizei senden auf einmal sah ich meine ganzen Ordner von pc hochgeladen auf oke Drive da war ich dan verrückt habe es gleich...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Random Shutdown is back...

Random Shutdown is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 15. August 2020

Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft....

Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft....: Ich möchte ihn mit Bluetooth betreiben. Mit einem Dongle CSR8510 geht das nicht. Wer kann helfen? Der CSR8510 Dongle vom Anbieter Onvian etabliert zwar Bluetooth 4 auf meinem PC, aber sonst bin ich enttäuscht. Er koppelt zwei Headsets und mein Windows Phone, aber nutzbar ist nichts. Den...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

One Drive Daten Cloud

One Drive Daten Cloud: Hallo Liebe Community und zwar habe ich ein Problem, dass der bekannte My Games Ordner nicht im Dukomenten Ordner auf dem PC sondern im Dokumenten Ordner der One Drive Cloud gespeichert wird ich habe schon in anderen Foren weitergelesen aber habe nix gefunden auch auf Hilfe Plattformen ebenso....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben

One Drive - ich möchte meine Daten NICHT in der Cloud haben: Wie kann ich verhindern dass One Drive nach dem Start dann immer nach Anmeldung verlangt. Ich möchte auch nicht meine Daten in der Wolke speichern. Danke im voraus E.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann später diesen Zustand wiederherstellen (muss das Gerät, ein Samsung-Notebook, zur Reparatur schicken). Alle Daten, also Systemeinstellungen sowie...

Windows 10 Support 29. September 2015

Date one day back [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden