Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Helfe beim Thema Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lele4950, 24. Mai 2016.

  1. Lele4950
    Lele4950 Gast

    Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!


    Hi Leute!


    Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei Sekunden. Erst sieht man das Symbol, wie wenn er lädt und dann schließt er sich selbst. Es hat auch nichts gebracht, das System neu zu starten.

    Ich bin echt am verzweifeln, denn es ist sehr wichtig für mich, da ich jetzt auch keine Bilder und Musik mehr verschieben kann. Es ist so, seitdem ich eine nicht richtig funktionierende SD-Karte, wodurch mein Handy ununterbrochen gestartet hatte, immer wieder (also das Handy), heraus genommen hatte.

    PS: Ich habe ein Windows Phone Lumia 550.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Lele4950, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr! - Ähnliche Themen - Datei Explorer Lumia

Forum Datum

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum Eingabefeld oben rechts öffnet sich seit ein paar Wochen derKalender unter dem Suchfeld nicht mehr automatisch. Ebenso öffnet sich das automatische Suchen-Menu in der Symbolleiste nicht mehr, sobald man im Eingabefeld "Suchen"...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Explorer öffnet nicht mehr

Explorer öffnet nicht mehr: Explorer öffnet sich nicht mehr öffnet nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen: Der Datei-Exlorer startet, schließt sich dann sofort wieder. Neustart, und die etwas härtere Methode mit (Ein-/aus) + (leiser Taste) hat auch nichts genützt. Das ganze viel mir auf , als ich eine ältere 2 GB Micro Sim eingelegt habe. Irgendwann davor ging der Explorer noch. Die SIM hat direkt...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 datei explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden