Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner"

Helfe beim Thema Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme im Datei-Explorer permanent nachstehende Meldung, und auch gleich vielfach vermehrt. Dies passiert permanent und außerhalb von ZIP-Dateien.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef_Huß, 1. Juli 2018.

1. Detlef_Huß
    Detlef_Huß Gast

Ich bekomme im Datei-Explorer permanent nachstehende Meldung, und auch gleich vielfach vermehrt. Dies passiert permanent und außerhalb von ZIP-Dateien. Was kann ich tun?

MfG

Detlef Huß

Weiterlesen...

#1 Detlef_Huß, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Sind es denn ZIP-komprimierte Ordner ?
    Hast Du beim Explorer auf der Tafel Ansicht einen Haken bei Dateinamenerweiterung gesetzt ?

4. Kilroy001
    Kilroy001 Gast
    Hallo Detlef
    ich hatte das Problem auch !. Bei mir war es ein grosser USB Stick, den ich eingesteckt hatte.
    Ich habe diesen entfernt und...schwupps.. die Fehlermeldung war nicht mehr da.
    Viel Glück
    Kilroy

#3 Kilroy001, 8. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner" - Ähnliche Themen - Datei Explorer Permanente

Forum Datum

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den...

Windows 10 Support 29. November 2018

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner"

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner": "auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Meldung: Partition komprimiert

Meldung: Partition komprimiert: Update nicht möglich, da Partition komprimiert, obwohl sie das nicht ist! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

zip Ordner

zip Ordner: Hallo, ich kann leider bei Windows 10 keinen Ordner mehr zippen. Ich tippe auf einen Ordner, dann rechte Maustaste - und wo früher u.a. stand "senden an zip komprimierten Ordner" ist es leer. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...: Laut Windows Explorer und 7-Zip hat der Ursprungs-/Stammordner auf der Festplatte die byteexakte gleiche Größe wie der auf den USB-Stick kopierte ZIP-Ordner. Anscheinend muss der kopierte ZIP-Ordner auf dem USB-Stick aber nicht vollständig sein, weil sich dieser nicht öffnen lässt und...

Windows 10 Support 4. August 2016

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt: Guten Tag, Wenn ich auf meinem PC (Windows 10) auf eine Datei gehe, "senden an"auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Wie bekomme ich diese Option wieder ? Gruß aaron :) (Es gab schonmal so einen Beitrag aber der hat irgendwie nichts genützt....

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zip komprimierter ordner läuft ständig

,
  2. zip komprimierter ordner bleibt stehen

,
  3. meldung zipkmremierter ordner

,
  4. windows bringt ständig die meldung zip komptimierter ordner,
  5. welche dateinamenerweiterung hat ein zip komprimierter ordner,
  6. Welche Datennamenerweiterung hat eine Zip komprimierte Ordner,