Datei-Explorer Problem

Helfe beim Thema Datei-Explorer Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yk_02, 20. August 2017.

  1. yk_02
    yk_02 Gast

    Datei-Explorer Problem


    Hey Community!

    Ich habe ein kleines Problem:

    Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und einmal mit dem "Video-Symbol". Doch neben beiden steht Desktop (Siehe Screenshot). Egal in welchen dieser Ordner ich eine Datei packe, sie erscheint gleichzeitig im anderen Order und auch auf dem Desktop. Super ärgerlich. Außerdem ist "Videos" aus dem Schnellzugriff verschwunden. Hab schon vieles Probiert, auch in den Einstellungen des Explorers. Ich mach jetzt lieber mal nichts mehr, bevor ich es noch komplizierter mache. Ich lege mal ein paar Screenshots bei. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Dateipfad der gleiche ist. Ich hoffe, jemand weiß (schnell ) Rat, es ist wirklich dringend. Vielen Dank schon mal im Vorraus für euer Bemühen, LG

    Datei-Explorer Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datei-Explorer Problem

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer Problem - Ähnliche Themen - Datei Explorer Problem

Forum Datum

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden: Der Datei-Explorer verhält sich seltsam - ich kann keine Elemente an den Schnellzugriff anhängen. Wenn ich Gegenstände anhefte, erscheinen sie nicht als QA. Auch beim Ziehen von Elementen zur Qualitätssicherung passiert nichts und es gibt ein kleines Symbol, das anzeigt, dass dies nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Datei-Explorer Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden