Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Helfe beim Thema Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tominator2018, 7. März 2018.

  1. Tominator2018
    Tominator2018 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.


    Hallo,

    der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt.

    Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt es eventuell am Profil?
     
    #1 Tominator2018, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    5.134

    @ Tominator2018,

    Gute Frage, versuche es doch einmal mit unten stehender Anleitung Dein Problem zu lösen:
    Inplace Upgrade ausführen

    Dieser Thread (Hilfe ! Benutzerkonto defekt...) ist ähnlich wie Deiner und das Inplace Upgrade half, dass Benutzerprofil zu reparieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tominator2018
    Tominator2018 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es vor so einem großen Schritt nicht evetuell noch Einstellungen oder ähnliches, die man überprüfen kann?
    Der Rechner gehört zu einem Unternehmen und sollte, wenn möglich nicht zu lange ausfallen.
     
    #3 Tominator2018, 7. März 2018
Thema:

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab. - Ähnliche Themen - Datei Explorer stürzt

Forum Datum

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern

Explorer stürzt ab bei Fenster verkleinern: Hallo, Explorer (Windows 10) stürzt ab und flimmert nur noch, wenn ich das Fenster verkleinere. Liegt das evtl am 2.Monitor, der angeschlossen ist? Wie behebbar? Danke für Hinweise!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Explorer stürzt beim minimieren ab.: Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern oder verschieben aus der Vollansicht ab. Problem tritt nur auf wenn ich mehr als einen Monitor aktiviert habe. Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro Version: 1607 Build:...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab: Hallo Experten, wenn ich im Dateiexplorer einen Suchvorgang starte, wird der Explorer automatisch geschlossen. Es gibt dadurch natürlich keine Suchergebnisse. Die Analyse über /sfc scannow hat keine Fehler erkannt. Betriebssystem: Windows 10 mit Anniversary Update Kennt jemand eine Lösung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Seit einiger Zeit kann ich den Explorer zwar minimieren, aber nicht mehr verkleinern. Verkleinere ich ihn, dann wird das Fenster auf eine Größe von 145px x 235 px verkleinert, ausgegraut und ist weder minimier- noch schließbar. Minimiere ich stattdessen, so lässt sich der Explorer problemlos...

Windows 10 Support 8. März 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht"

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht": Hallo Allerseits, wollte im Explorer, unter Windows 10, unsichtbare Dateien anzeigen. Allerdings schließt sich der Explorer sobald ich auf "Ansicht" gehe. Die anderen Reiter funktionieren. Kann ich "Ansicht" umgehen, bzw. das Verhalten am explorer ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiexplorer stürzt bei verkleinerung ab

    ,
  2. windows datei explorer stürzt ab

    ,
  3. windows datei explorer fenster größe lässt sich nicht ändern

    ,
  4. explorer stürtz ab beim verkleinern,
  5. explorer stürzt beim verkleinern ab,
  6. windows 10 explorer flackert beim verkleinern,
  7. wim dateiexplorer stürzt bei verkleinerung ab,
  8. win 10 explorer absturz beim skalieren,
  9. explorer stürzt ab beim extrahieren,
  10. win 10 datei explorer beendet sich selbst,
  11. windows dateiexplorer stürzt ab,
  12. dateiexplorer stürzt ab,
  13. Datei Explorer Windows 10 Reparieren,
  14. windows explorer stürzt beim verkleinern ab,
  15. windows explorer flackert beim verkleinern