Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab

Helfe beim Thema Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir stürzt der Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab. Was kann man da machen?. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterGeimke, 2. August 2016.

  1. Hans-DieterGeimke
    Hans-DieterGeimke Gast

    Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab


    Bei mir stürzt der Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab.

    Was kann man da machen?.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterGeimke, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Susi
    Susi Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe dass selbe Problem
     
Thema:

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab - Ähnliche Themen - Datei Explorer Win10

Forum Datum

Windows 10 langsam und hängt öfter für kurze Zeit

Windows 10 langsam und hängt öfter für kurze Zeit: Hallo, Mein Windows 10 zickt. Es ist langsam und hängt öfter für kurze Zeit, besonders wenn ich Itunes ausschalten will. Meine Systemkonfiguration ist: CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU G4560 @ 3.50GHz 3.50 GHz Ram: 16 GB DDR 4 Festplatte System: Samsung SSD 830 Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 730...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel abstürzt... Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang irgendetwas schrecklich schief gelaufen sein, weil mein PC seitdem regelmäßig hängen bleibt, er stürzt nicht direkt ab, sonder friert ein und lädt sich ein paar...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden