Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen

Helfe beim Thema Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die im Datei-Explorer unter Windows 10 die von mir getroffene Spaltenauswahl (Ordneransicht) auf einen anderen Windows 10 PC möglichst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWeinert, 30. Januar 2018.

  1. MichaelWeinert
    MichaelWeinert Gast

    Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen


    Wie kann ich die im Datei-Explorer unter Windows 10 die von mir getroffene Spaltenauswahl (Ordneransicht) auf einen anderen Windows 10 PC möglichst einfach übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWeinert, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen - Ähnliche Themen - Datei Explorer Spaltenauswahl

Forum Datum

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 auf anderen PC übertragen?

Windows 10 auf anderen PC übertragen?: Hi, Ich bau mir bald einen PC und wollte fragen ob ich von meinem PC den ich zurzeit habe Windows 10 übertragen kann. Also ob ich den Key vom derzeitiegen PC für den anderen PC verwenden kann. Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-anderen-pc-uebertragen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?: Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein Microsoft Konto habe.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden. gibt es eine...

Windows 10 Insider 24. August 2017

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Datei Explorer unter Windows 10

Datei Explorer unter Windows 10: bei mir gibt es, seit ich Win 10 installiert habe, immer bluescreen, wenn ich den Windows-Explorer schließe. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Datei-Explorer Windows 10 Spaltenauswahl auf anderen PC übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden