Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Helfe beim Thema Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 3. Februar 2019.

  1. Christoph I
    Christoph I Gast

    Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon


    Hallo zusammen


    Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten Programm öffnen. Nun haben alle auch die alten Dateien ein falsche Icon, dass heisst überall steht nun "18". Es ist eine ".TAX" Datei. Wie kann ich die .TAX-Datei Icon ändern für die vorgehenden Versionen? Vor dem Eingriff hatten alle .tax Dateien ein neutrales Icon.


    Besten Dank für die Hilfe.


    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph I, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Die Seite wird geladen...

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon - Ähnliche Themen - Datei falsch zugeordnetes

Forum Datum

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es zeigt mir nur eine Fehleranzeige an, dass die Java Installation nicht abgeschlossen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?: Hey, ich wollte mir Minecraft Mods, welche .jar Dateien sind, einspielen. Doch irgendwann habe ich auf "Öffnen mit" geklickt und jetzt öffnen sich die Dateien mit dem Explorer! Ich brauche aber die normalen .jar Dateien. Weiß jemand, wie man das Standartöffnen der Dateien zurücksetzt? LG...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet: Hallo! Nach dem Funktionsupdate ist mir aufgefallen, dass manche Dateitypen nicht mehr ihren verantwortlichen Programmen zugeordnet waren, und zwar weil Windows diese Programme nicht an ihrem Pfad "E:\Programme\..." sondern in "C:\Programme\..." gesucht hat. Ich hab diese Programme also via...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording: Hallo zusammen Seit einem der letzten Windows Update stimmt mit den Icon im Windows Explorer und dem Wording der Bibliothek "Downloads" etwas nicht. 1. Der Name wird als "Dokumente" angezeigt, anstatt als "Downloads" 2. Das Icon von "Dokumente" wird verwendet, anstatt das des "Downloads"...

Windows 10 Support 10. März 2016

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Icon von Infocenter falsch

Icon von Infocenter falsch: Hallo, das Icon des Infocenters ist nach einem Systemstart teilweise falsch. Es sieht dann so aus, wie wenn die Ruhezeiten aktiviert sind, obwohl sie es nicht sind. Wenn eine Benachrichtigung kommt oder ich die Ruhezeiten manuell aktiviere und wieder deaktiviere wird das richtige Icon...

Windows 10 Support 31. August 2015

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datei falsch zugeordnet

    ,
  2. Datei-Ikon ist falsch

    ,
  3. datei icon falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden