Datei File History

Helfe beim Thema Datei File History in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerOesterwinter, 10. Juli 2017.

  1. WernerOesterwinter
    WernerOesterwinter Gast

    Datei File History


    Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen Dateiversionsverlauf etablieren ?


    Gruß


    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerOesterwinter, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei File History

Die Seite wird geladen...

Datei File History - Ähnliche Themen - Datei File History

Forum Datum

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte... Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

File History von Windows 10 bereinigen

File History von Windows 10 bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 File History bereinigen

Windows 10 File History bereinigen: Hallo zusammen, ich verwende File History zur Datensicherung. Der File-History-Ordner wird immer größer. Obwohl ich eingestellt habe: "Meine Sicherungen beibehalten: 3 Monate", werden anscheinend keine alten Sicherungen gelöscht. Jetzt stößt es so langsam an die Grenzen des Laufwerks. Was...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

File History Core Engine löschen

File History Core Engine löschen: ich will file history - core - engine löschen, was muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Bei Datensicherung ercheint Fehlermelung: File History Ereignis 1o6

Bei Datensicherung ercheint Fehlermelung: File History Ereignis 1o6: Bei Datensicherung auf eine Externe Festplatte wird die Datensicherung nicht ausgeführt und es erscheint eine Fehlermeldung :Fili Historie Ereignis 106 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...: Vom Dateiversionsverlauf wurden Dateien gefunden, die mit dem verschlüsselnden Dateisystem verschlüsselt sind oder sich an einem Netzwerkpfad oder auf einem Laufwerk ohne NTFS-Datei System befinden. Diese Dateien werden nicht gesichert. Wie kann man herausfinden, welche Dateien oder...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

File history löschen

File history löschen: Hallo, ich möchte das File "File history" löschen. Es werden Administratorrechte gefordert. Ich bin als einziger User auch Administrator (?)., trotz alledem gelingt mir das Löschen nicht . Erbitte Tipp. Gruß nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Datei File History [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateihistorie

    ,
  2. filehistory löschen

    ,
  3. file history wiederherstellen win 10

    ,
  4. historie aufgemachte datei windows,
  5. file history bereinigen,
  6. Windows 10 Datei History,
  7. Kann mman file history löschen?,
  8. historie von dateien,
  9. datei historie aussch,
  10. windows historie dateien,
  11. file history datei wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden