Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002

Helfe beim Thema Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, dass dieses die korrekte Seite für das folgende Gewinde ist. Produkt: HP PRODESK 400G4MT Betriebssystem: Microsoft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ondapiana, 21. Dezember 2018.

  1. ondapiana
    ondapiana Gast

    Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002


    Ich hoffe, dass dieses die korrekte Seite für das folgende Gewinde ist.



    Produkt: HP PRODESK 400G4MT

    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-Bit)



    Seit einer Woche stoppt die Installation neuer Anwendungen mit der Meldung: " Unmöglich, die Datei zu finden.... " und manchmal mit dem Problem: "Fehlercode 0x80070002".



    Die Datei existiert wirklich auf dem Computersystem, ist aber nicht mehr zugänglich.



    Einige Anwendungen, die korrekt funktionieren, sind nun mit Problemen wie " die Datei existiert nicht" blockiert.

    (und Fehler 1075, weil der betreffende Dienst eingefroren und nicht änderbar ist).



    Ich habe MALWAREBYTES benutzt, um mögliche Viren zu finden, nachdem ich sie in Quarantäne gestellt habe - keine Verbesserung!

    Ich habe auch Ccleaner verwendet, um Register ohne Ergebnis zu reinigen.



    Ich habe das System mit sfc/scannow gescannt und das Ergebnis war in Ordnung.



    Die Ausgabe "USERINIT" von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon scheint richtig zu sein: C:\Windows\system32\userinit.exe,c:\Programmdateien (x86)\HP\HP ProtectTools Security Manager\Bin\DPAgent.exe,



    Ich habe vorher einen Wiederherstellungspunkt von einem Monat ohne Ergebnisse geladen.

    Wenn ich die W10 reparieren würde, weiß ich nicht, ob es möglich ist, auf die Stornierung der installierten Anwendungen zu verzichten.



    Bitte ich brauche Vorschläge: als letzte Hoffnung würde ich den Computer nicht neu initialisieren, da ich alle Anwendungen neu installieren muss.....



    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, zuerst können Sie bestätigen, dass die Systemwiederherstellung erfolgreich abgeschlossen wurde (S. Wiederherstellung ist bekannt dafür, dass sie nicht sehr zuverlässig ist).



    Welches Windows-Build verwenden Sie?

    Das kann wirklich wichtig sein, und die meisten Leute erwähnen es nicht und nehmen es nicht in ihre Spezifikationen auf.

    Windows-Taste + R, Winzer.



    Sie sagen, dass SFC /SCANNOW bestanden wurde, also versuchen Sie bitte nur zu Testzwecken, einen neuen Benutzer anzulegen, sich mit diesem Benutzer anzumelden und zu sehen, ob Sie die gleichen Probleme haben oder nicht, und zurückzuschicken.



    Hast du irgendwelche Disketten-Images? Wir fordern die Benutzer ständig auf, routinemäßig Disk-Imaging zu verwenden (z.B. Macrium reflect (free) + externer Speicher für Image-Sets). Du sagst,
    ..... . Die Verwendung von Disk-Imaging kann oft bedeuten, dass Sie Ihr System in einen früheren guten Zustand zurückversetzen können (und jede ge imagete Festplatte oder Partition) und so eine Neuinstallation vermeiden.



    Geschichte: Hast du eine Ahnung, was zu der Zeit passiert ist, als es begann? Zum Beispiel, haben Sie erhalten und aktualisiert oder aktualisiert? Wesentliche Änderungen vornehmen?



    Grundlagen: Da wir nichts über Ihr System wissen, bitte....



    1. Überprüfen Sie zunächst Ihre Festplatte(n):

    Herunterladen und Ausführen von Hard Disk Sentinel (Testversion) (einschließlich SSDs) (portable Version)

    (Das gibt außergewöhnlich gute Textkommentare)

    Tragbare Festplatte Sentinel Professional 5.30 / 5.30.3 Beta herunterladen

    Veröffentlichen Sie einen Screenshot der GUI mit dem Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag.

    Wenn das für Sie nicht funktioniert, versuchen Sie HD Tune (portabel) - Registerkarten Gesundheit und Fehlersuche.

    Tragbares HD Tune 2.55 herunterladen



    Wenn alle Festplatten als gut gemeldet werden, fahren Sie fort.



    2. Überprüfen Sie nun Ihr Dateisystem:



    Über einen Admin-Befehl oder eine Power-Shell-Eingabeaufforderung

    [Windows-Taste + X, klicken Sie auf die Eingabeaufforderung (admin)].

    chkdsk C: /F

    Ihr PC muss neu gestartet werden.

    Buchen Sie das Ergebnis zurück, das Sie nach einem Neustart wie folgt erhalten können:

    Chkdsk Log in der Event Viewer in Windows 10 lesen | Tutorials

    oder

    Wie man das Protokoll der Ereignisanzeige für Chkdsk in Windows 10 liest[Tipp] | dotTech



    Mögliche Reparaturen
    :

    Optionen, die in den Sinn kommen, sind

    Tweaking.com's kostenloses Reparaturwerkzeug

    Eine Reparaturinstallation vor Ort, in der alle Programme, Daten und die meisten Einstellungen gespeichert sind.
    - aber bitte führen Sie zuerst die obigen Schritte durch.
     
  4. ondapiana
    ondapiana Gast
    Danke Dalchina für die schnelle Antwort,

    kurz bevor ich Ihre Vorschläge umsetze, lasse ich Sie über die Bedingungen des Betriebssystems informieren:



    W10 pro

    Version: 1803

    Installationsdatum: 20.05.2018

    os bauen: 17134.407

    Windows Update funktionierte in den letzten beiden Monaten.



    Ich lasse Sie die Ergebnisse nach der Anwendung Ihrer Vorschläge wissen (ich war vor vielen Jahren ein paar Jahre bei Marconi Company ltd....), aber ich weiß nicht, ob es sicher ist, ein Bild aus dem System zu machen, das nicht in guter Gesundheit sein kann.



    Grüße

    .
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, arbeitete früher für Plessey/GPT/Marconi....



    Es geht nicht darum, jetzt ein Disk-Image zu erstellen - außer als mögliches Backup -, sondern darum, ob Sie es sich bis jetzt zur Gewohnheit gemacht haben, routinemäßig Disk-Images zu erstellen.



    Wenn Sie ein Image erstellt haben, bevor dies auftrat, können Sie Ihr System daraus wiederherstellen. Das ist der ganze Punkt - auf alles vorbereitet zu sein, von einem fehlgeschlagenen Upgrade, einem nicht bootfähigen System, Ransomware, Benutzerfehler.... usw....



    Dass Sie 1803 verwenden, ist wichtig, wenn Sie eine Reparaturinstallation vor Ort durchführen, da Sie eine 1803 iso benötigen - kostenlos herunterladbar, wenn Sie keine haben.
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    Geben Sie in einer Eingabeaufforderung[COLOR=#ff000000[b]]path[/b][/COLOR] ein. Die Ergebnisse dazu bitte hier posten. Zum Beispiel sieht meins so aus:



    Code:
    Code:
    path PATH=C:\WINDOWS;C:\Windows\System32;C:\Windows;C:\Windows;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\WINDOWS\S\System32\OpenSSH\;D:\Tools;D:\x2;D:\X2\Makros;C:\rexxprogs;D:\Unixtools;D:\Systools;C:\\Programmdateien (x86)\ObjREXX;C:\Programmdateien (x86)\ObjREXX\Objekte (x86)\ObjREXX\OODIALOG;C:\Programmdateien (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\;C:\Programmdateien (x86)\Windows Kits\10\Microsoft Application Virtualization\Sequencer\;C:\WINDOWS\system32;C:\Users\ztruk\AppData\Lokal\Microsoft\WindowsApps
     
  7. ondapiana
    ondapiana Gast
    Hier ist der Pfad, der als Administrator ausgeführt wird.



    Ich war in der Telekommunikationsabteilung in der New Street, Chelmsford.



    Microsoft Windows[Versione 10.0.17134.407]

    (c) 2018 Microsoft Corporation. Tutti i diritti i sono riservati.



    C:\WINDOWS\system32>Pfad

    PATH=C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:\Programmdateien (x86)\Common Files\Oracle\Java\javapath;C:\Programmdateien (x86)\Intel\iCLS Client\;C:\Programmdateien\Intel\iCLS Client\;C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShel l\v1.0\;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;C:\Programmdateien\Intel\Intel(R) Management-Maschinenkomponenten\IPT;C:\Programmdateien (x86)\Common Dateien\Autodesk Shared\;C:\MATLAB701\bin\win32;;C:\WINDOWS\System32\OpenSSH\;C:\Programmdateien\Calibre2\;C:\CADOrCAD\OrCAD_16.0\Werkzeuge\fet\bin;C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Werkzeuge\pcb\bin;C:\OrCAD\OrCAD_1 \6.0\Werkzeuge\Specctra\bin;C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Werkzeuge\PSpice;C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\PSpice\Bibliothek;C:\ \ OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\Erfassung;C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\bin;C:\User\gt\AppData\Local\Microsoft\Win dowsApps
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    Der Pfad sieht gut aus. Ich hatte gehofft, dass es irgendwie durcheinander ist. Nach der Aufteilung in Verzeichnisse sieht es so aus:



    PATH=C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;

    C:\Program Files (x86)\Common Files\Oracle\Java\javapath;

    C:\Programmdateien (x86)\Intel\iCLS Client\..;

    C:\Programmdateien\Intel\iCLS Client\..;

    C:\WINDOWS\system32;

    C:\WINDOWS;

    C:\WINDOWS\System32\Wbem;

    C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShel l\v1.0\..;

    C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;

    C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;

    C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;

    C:\Program Files\Intel\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;

    C:\Program Files (x86)\Common Files\Autodesk Shared\...;

    C:\MATLAB701\bin\bin\win32;;

    C:\WINDOWS\System32\OpenSSH\...;

    C:\Programmdateien\Kaliber2\;

    C:\OrCAD\OrCAD_16.0\tools\fet\bin;

    C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\pcb\bin;

    C:\OrCAD\OrCAD_1 6.0\Tools\Specctra\bin;

    C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\PSpice;

    C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\PSpice\Library;

    C:\ OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\Capture;

    C:\OrCAD\OrCAD_16.0\Tools\bin;

    C:\Users\gt\AppData\Local\Microsoft\WindowsAppsApps



    Die einzige, der ich misstrauisch gegenüberstehen könnte, ist die letzte, die ich hervorgehoben habe, und du hast ein Doppel;;;;; nach der



    C:\MATLAB701\bin\bin\win32;;



    aber das sollte keine Rolle spielen.
     
  9. ondapiana
    ondapiana Gast

    Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002

    nur um dir die Geschichte mitzuteilen.



    Ich entschied mich, das Betriebssystem neu zu initialisieren, ohne die persönlichen Dateien zu löschen.....Eine Vielzahl von Anwendungen, die Probleme hatten, wurden korrekt installiert und auch Druckerfunktionen.



    Ich kann einige externe HDs über USB-Ports verwalten, aber es ist nicht möglich, USB-Stifte (8 - 16 -64 MB) zu verwenden. Es ist nicht möglich, den Inhalt zu öffnen, da die Korrektheit nicht korrekt ist. Dennoch ist es unmöglich, Berechtigungen zu ändern, da bei den Eigentümern das Sicherheitsfenster nicht angezeigt wird ("auf der Festplatte" wird angezeigt).



    Natürlich sind die Stifte auch in anderen Computern gut lesbar........

    Sehr seltsam, da der gleiche USB-Port nur HD und keine Stifte verwalten kann.



    Die oben genannten Vorgänge wurden mit den Möglichkeiten der W10 im gleichen PC durchgeführt.



    Was ich vermute, ist etwas falsch mit den Sicherheitsberechtigungen des Systems, die vor der Betriebssystemreparatur waren und etwas, das nach der Reparatur übrig blieb.



    Ich füge auch einen Pfad-Scan bei, es scheint richtig zu sein.....



    C:\WINDOWS\system32>Pfad

    PATH=C:\Programmdateien (x86)\Intel\iCLS Client\...;

    C:\Programmdateien\Intel\iCLS Client\..;

    C:\WINDOWS\system32;

    C:\WINDOWS;

    C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;

    C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;

    C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL;

    C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;

    C:\Program Files\Intel\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT;

    C:\WINDOWS\System32\OpenSSH\...;

    C:\Users\gt\AppData\Local\Microsoft\WindowsAppsApps
     
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Beitrag #2 wiederholen



    Die vorgeschlagenen Reparaturen würden (hoffentlich) Sicherheits- und Berechtigungsprobleme lösen.

    Tweaking.com bietet eine portable Version an (keine Installation erforderlich).



    Bitte lassen Sie die Phasen chkdsk und disk check nicht aus - es nützt nichts, ein Haus auf Sand zu bauen.
     
  11. ondapiana
    ondapiana Gast
    Vielen Dank.... für alle Vorschläge.



    .
     
Thema:

Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002

Die Seite wird geladen...

Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002 - Ähnliche Themen - Datei gefunden Fehler

Forum Datum

Fehler 0x80070002

Fehler 0x80070002: Bei der Installation von Windows 1803 auf 1809 kommt bei 82% Installation der blaue Schirm mit er Fehlermeldung 0x80070002. Bei mehrmaligen probieren immer das selbe Problem. Bei der Installation von Windows 10 auf anderer Festplatte ist das gleiche Problem. Mit freundlichen Grüßen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fehler: 0x80070002 - 0x200A

Fehler: 0x80070002 - 0x200A: Hallo, ich möchte meine Windows 10-Version updaten (es läuft 1511), und automatisch klappt es nicht. Nach dem ich das Media Creation Tool genutzt habe kommt der Fehler: 0x80070002 - 0x200A. Was kann ich tun? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Datensicherung Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Datensicherung Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)): Nach der Datensicherung kommt die untenstehende Meldungen. Beim Sichern der Datei "C:\Users\willi\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 3. April 2017

Fehler 0x80070002

Fehler 0x80070002: kann jemand hier mir helfen diese problem zu lösen, danke voraus

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Fehler 0x80070002

Fehler 0x80070002: Hallo, auf meinem Laptop wurde ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt und zwar vom Verkäufer (ich kann das nicht). Ich habe am 15.10.16 eine Datensicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt, nachdem ich immer wieder dazu aufgefordert worden bin. 3 Dateien wurden dabei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Fehler beim Sichern ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)")

Fehler beim Sichern ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)"): Hallo zusammen, beim Sichern unter Windows 10 erscheint regelmäßig folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Gibt es Hilfe?...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Datensicherungsfehler (0x80070002)

Datensicherungsfehler (0x80070002): Seit Umstellung auf Windows 10 (von Windows 7) keine fehlerfreie Datensicherung mehr. Jeweils folgende Fehlermeldung: [IMG] Was kann ich tun? Marc Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehler 0x80070002

Fehler 0x80070002: - Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081438) lässt sich nicht installeren! Mit diesem Tool* habe ich versucht das Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg, es wurden zwar Fehler gefunden und repariert, aber welche weiß ich nicht, jedenfalls funktioniert das Update...

Windows 10 Support 15. August 2015

Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x80070002 datei nicht gefunden

    ,
  2. wusa 0x80070002 kann angegebene datei nicht finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden