Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Helfe beim Thema Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joko_01, 14. Februar 2019.

  1. Joko_01
    Joko_01 Gast

    Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden


    Hallo zusammen,



    ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden.

    Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden.

    Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden


    Es ist nichts schreibgeschützt.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Willst Du etwas bei einer Bilddatei ändern oder bei dem Ordner ?
    Welche Eigenschaften willst Du ändern?
    Damit Du auf ein Laufwerk oder einen Ordner zugreifen darfst, muss dort einiges freigegeben werden.
    Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

    Auch Deinem Benutzer müssen entsprechende Rechte eingeräumt sein.
    Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden - Ähnliche Themen - Dateieigenschaften Bildern geändert

Forum Datum

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht: Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder gelöscht

Bilder gelöscht: Ich habe gestern irrtümlich meine Bilder von der Festplatte gelöscht, ist eine Wiederherstellung möglich? Grüße Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitdefender dateieigenschaften können nicht verändert werden

    ,
  2. windows dateieigenschaften nicht geändert

    ,
  3. bilder in der galerieansicht windows 10 können nicht gelöscht werden

    ,
  4. zeilenumbruch bild kann nicht geändert werden,
  5. nicht geändert werden können,
  6. dateieigenschaften werden nicht angezeigt,
  7. das datum der bilder konnte nicht geändert werden,
  8. Dateidetails können nicht mehr geändert werden#,
  9. Dateieigenschaften können nicht mehr geändert werden#,
  10. funnywow bilder können nicht geändert werden,
  11. bilder werden nicht gelöscht in windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden