Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?
Helfe beim Thema Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hello124877, 27. März 2023.
Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?
Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich? - Ähnliche Themen - Dateien Laufwerk ersichtlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöschthabe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifenKann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Laufwerk C formatierenLaufwerk C formatieren: Laufwerk C- formatieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
dateien im laufwerk c ohne inhalt ?dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |
Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem Arbeitsplatz erschienen. Vor ein paar Tagen kam ein weiterer dazu. Nach Erscheinen muss ich sie erst formatieren, um sie nutzen zu können - was... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |