Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden

Helfe beim Thema Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Gastkonto nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah_2211, 6. Dezember 2015.

  1. Sarah_2211
    Sarah_2211 Gast

    Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden


    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Gastkonto nirgends mehr zu finden ist, und damit auch die Dateien, die ich dort gespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurück zu bekommen? :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden

Die Seite wird geladen...

Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden - Ähnliche Themen - Dateien Gastkontos Upgrade

Forum Datum

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden: Seit wenigen Tagen kann ich meine "Dokumente" nicht finden. Es sind nur 3 neue Dokumente gespeichert und auffindbar.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows 10 Mail Programm wiederfinden?

Windows 10 Mail Programm wiederfinden?: Ich habe versehentlich das Windows 10 Mail Programm aus der Taskleiste entfernt und weiss nicht wo es gespeichert ist . Kann mir jemand helfen ?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mail-programm-wiederfinden

Windows 10 Support 14. April 2021

Papierkorb wiederfinden

Papierkorb wiederfinden: Hallo, Mein Speicher ist voll. Jetzt habe ich in den Einstellungen gelesen, der Papierkorb hätte 5GB. Aber vor ein paar Monaten hatte ich es irgendwie geschafft, meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich an meinen Papierkorb wieder heran? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. April 2021

Temporärer Desktop wiederfinden?!

Temporärer Desktop wiederfinden?!: Ich habe den PC gestartet nach einem Update und fand mich auf einem temporären Account wieder. Ich dachte es läge am Update, das alles weg war und hab dann nach meinen Dateien gesucht, die ich dann auch gefunden habe und verschoben hab. Nachdem ich dann neugestartet habe, war ich wieder auf...

Windows 10 Support 30. November 2020

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2019

Windows-Key wiederfinden möglich?

Windows-Key wiederfinden möglich?: Hallo, ich musste meinen PC neu installieren. Ich habe Windows 10, als es ging, von Windows 7 aus geupgraded, also habe ich keine Verpackung oder sowas, wo der Key draufsteht. Bei der Installation gab es Probleme, darum musste ich vom USB-Stick aus die Installation wieder neu anfangen. Der Key...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht. Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Dateien des Gastkontos nach Upgrade auf Windows 10 wiederfinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden