Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Helfe beim Thema Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rednaxela_666, 10. Dezember 2015.

  1. Rednaxela_666
    Rednaxela_666 Gast

    Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start - logisch, die Syn muss im Hintergrund erst die Passwort-Prozedur durchlaufen, der PC startet aber die Dateien sofort - Ergebnis: kein Start, da Pfad nicht vorhanden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Über Aufgabenplanung habe ich das bis jetzt auch nicht lösen können.


    Ich wäre sehr dankbar für einen Rat.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Rednaxela_666, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Die Seite wird geladen...

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell - Ähnliche Themen - Dateien Autostart Ordner

Forum Datum

Datei Autostarten mit Userinit?

Datei Autostarten mit Userinit?: Es gibt im Regedit ein eintrag der "Userinit" heisst. Dieser startet userinit. Man kann den so editieren dass es auch eine andere Datei startet, wie macht man das? https://www.gutefrage.net/frage/datei-autostarten-mit-userinit

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Autostart-Programme starten doppelt.

Autostart-Programme starten doppelt.: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe hier Programme, welche beim Hochfahren des Rechners automatisch starten. Neuerdings erhalte ich jetzt beim Hochfahren die Meldung, dass das Programm Windows Live Mail nicht gestartet werden kann, da schon eine Instanz...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?: Win 10 - hat ein neues Werkzeug: ausschneiden und skizzieren. Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt, so dass ich sofort zuschneiden kann. Das Icon hingegen startet eine Bedien-Oberfläche und will einen Klick mehr. Frage: Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?: Seitdem ich Skype deinstalliert habe (über Systemsteuerung-> Programme deinstallieren) startet es immer beim Windows-Start. ich habe auch im Autostart-Ordner geguckt und da ist es nicht vorhanden? Wie kann es sich überhaupt starten wenn es eigentlich deinstalliert ist?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Datei in Autostart ändern

Datei in Autostart ändern: Hallo In Windows 7 hatte ich eine Exceldatei im Autostartordner, um täglich meine Arbeitszeiten dort drin zu erfassen z.B. MeinName2019.xlsx. Jetzt im neuen Jahr müsste ich diesen Automatischen Start für die Datei MeinName2020.xlsx benützen können. Wo kann ich diesen Pfad ändern? Den...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Viele Dateien schnell löschen

Viele Dateien schnell löschen: Gibt es eine Möglichkeit, größere Datenmengen (normale Dateien, keine Systemdateien oder Datenmüll) schnell zu löschen? Wenn ich z.B. rund 2.000 nicht benötigte Dateien löschen will, dauert das wenigstens eine Stunde, auch ohne diese erst in den Papierkorb zu verschieben (Shift+DEL). Wer kennt...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2019

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed: Hallo miteinander, ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden. Leider kann ich diese nur deaktivieren, nicht löschen, auch ist das Kontextmenü "Dateipfad" nicht aktiv. Der erste Prozess "programm" hängt wohl mit Adobe zusammen....

Windows 10 Support 9. März 2018

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autostart-ordner language:de

    ,
  2. autostart windows 10 datei hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden